Jean P. Undercover! - 10.Teil

Inhaltsangabe zu „Undercover! - 10.Teil“ von Jean P.

Was bisher geschah! Esther arbeitet als Reporterin bei einem Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich als Undercover-Ermittlerin in eine geheimnisvolle Gemeinschaft einschleusen, in der die Pflege ganz besonderer erotischer Gepflogenheiten im Mittelpunkt steht. Als Teilnehmerin einer sogenannten Ladies-Night findet sie Zugang zum Schloss B., dem Stammsitz dieser Gemeinschaft. Sie erlebt eine fantastische Welt voller wunderbarer, sie auch persönlich berührender Dinge, aber auch einige recht skurrile Gebräuche. Da gibt es nicht nur Herrinnen, Gebieter und Sklavinnen, sondern ein grobschlächtiger Folterknecht treibt dort sein Unwesen. Hin und hergerissen zwischen Selbstzweifeln und Faszination lernt sie weitere Gebräuche kennen, die ihr eine geradezu mythologische Welt eröffnen. Sie wird auf eigene Sehnsüchte gestoßen und muss ständig aufpassen, dass sie ihre professionelle, journalistische Aufgabe nicht vergisst. Nach einer überraschenden Wendung erfährt ihr Liebesleben mit ihrem Geliebten Felix die von ihr ersehnte prickelnde Note. Sie entschließt sich, die Geheimniskrämerei um ihren Job zu beenden und ihn in alles einzuweihen. Allmählich gewinnt Felix Gefallen an den gemeinsamen Ermittlungen. Ein Besuch auf Schloss B. führt dazu, dass er die ihm zugedachte Rolle eines Gebieters nicht mehr nur spielt, sondern sie zu verinnerlichen beginnt. Gemeinsam tauchen Esther und Felix immer tiefer ein in diese skurrile Welt, die ihnen wie die Spiegelung ihrer eigenen verborgenen Wünsche und Träume erscheint.

Kurzweilig und neugierig machend. Für mich gelungen.

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

Bourbon Sins

Trotz einiger Längen nach wie vor eine unterhaltsame Reihe. - 3/5 Sternen

AmiLee

Bis zum letzten Herzschlag

Schönes, berührendes Buch für zwischendurch, welches mich allerdings nicht so sehr mitreißen konnte, wie erwartet.

Cozydayscoffeebooks

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen parkenden Reihe.

Laily

• Under Cover Teil 10 - Jean P

MiniBonsai

11. October 2015 um 17:48

"Offen bleibt am Schluß was es mit der Ankündigung eines Talentwettbewerbs bzw einer Sklainnenversteigerung auf sich hat ... und ob Esther und Felix in die Veranstaltung einbezogen werden." So endete meine Rezension auf Teil 9 dieser Reihe. Jetzt in Band 10, der wiederum 2 Kapitel(chen) enthält, wird es konkreter, aber dennoch bleibt es diffus und das Ende ist wieder wie abgehackt und lässt auf Band 11 warten (der glücklicherweise schon erschienen ist...). Gut, wenn die Teile dann doch zu einem Buch zusammen gefügt werden *feststelle* Esther und Felix sind also auf/im/um Schloß B unterwegs. Esther erhält die Möglichkeit, den verlorenen Pfortenschutz wieder zu bekommen und Felix steigt immer weiter in das Spiel der Dominanz gegenüber Esther ein. Auch TIna, die Esthers Sklavin beim Schnupperabend auf Schloß B war, taucht wieder auf und überrascht die beiden mit einem Vorschlag, der sie alle drei enger miteinander verbinden könnte. Welcher Vorschlag? - lest selbst! Werden sie es tun? - das wird in diesem Teil noch nicht verraten - aber sie sind wohl auf dem Weg... Lustvolle Momente gibt es in diesen beiden Kapitel kaum, aber dafür werden die Weichen gestellt und die Fantasie angeregt wie es weiter gehen wird. Wieder 1 Punkt Abzug wegen der Kürze, aber ein Punkt wieder dazu wegen der Würze des Gesamtprojekts!

• Undercover - Teil 10

Pixibuch

19. September 2015 um 23:23

So, jetzt ist die schwarze Herrin da und liebäugelt mit Felix aber auch umgekehrt. Felix ist erstaunt. Drei fast nackte aneinander gefesselte Sklavinnen sollen den Fahrer bezahlen, der sie mit einem Rolls Royce abholt????????????????????Die schwarz Herrin erklärt den beiden Neulingen etwas, ist aber überrascht, wie schnell Felix sein Herrscherdasein mit seiner Sklavin beherrscht. Schläge mit der Peitsche. Und Esther bekommt endlich ihre Plakette zurück. Tina soll vesteigert werden. Sie möchte die Sklavin von Tina und Felix werden, ich glaube aber mehr von Tina. Felix hat große Begehrlichkeiten. Er will seine Sklavin zur Höhe aller Lust treiben. Aber auch Tina läßt seinen Unterleib anschwellen. Und nun gehenn alle drei zur Versteigerung. Was wird dabei geschehen? Ich bin schon sehr gespannt lieber Herrscher, wie es weitergeht??

• Teil 10 und die Spannung steigt.

DarkReader

Ich fand es in diesem Teil sehr interessant zu erleben, wie Esters Freund immer mehr in seine neue Rolle als Dominus hinein findet. Auch wenn ihm - und auch Ester - noch der eine oder andere kleine Faux pas unterläuft, im Großen und Ganzen machen sie ihre Sache gut. Das Buch wird seinem passenden Titel "Undercover" immer mehr gerecht. Ich bin sehr gespannt auf die neue Folge. Leider ist das Ende nun bald abzusehen. Schade. Aber ich freue mich sehr auf den Rest.

JeanP

11. September 2015 um 10:48
  • Felix verinnerlicht seine Rolle als Gebieter

Assi

05. September 2015 um 14:52

Inhalt: Allmählich gewinnt Felix Gefallen an den gemeinsamen Ermittlungen. Ein Besuch auf Schloss B. führt dazu, dass er die ihm zugedachte Rolle eines Gebieters nicht mehr nur spielt, sondern sie zu verinnerlichen beginnt. Gemeinsam tauchen Esther und Felix immer tiefer ein in diese skurrile Welt, die ihnen wie die Spiegelung ihrer eigenen verborgenen Wünsche und Träume erscheint. Felix wird immer mehr zum Gebieter und Esther fügt sich in die Rolle als Sklavin, was ihr manchmal nicht so richtig gelingen mag. Man wird immer weiter in die Gemeinschaft auf Schloss B. eingeführt und trifft auch wieder alte Bekannte. Bin gespannt, wie es weiter geht!