Cover des Buches Undercover! - 11. Teil (ISBN: B0164GHWJK)
MiniBonsais avatar
Rezension zu Undercover! - 11. Teil von Jean P.

Jean P. - Teil 11 der Undercover! Serie

von MiniBonsai vor 9 Jahren

MiniBonsais avatar
MiniBonsaivor 9 Jahren
Die beiden Kapitel des 11. Teils spielen hauptsächlich bei der Auktion von 4 Gemeinschaftssklavinnen der Gemeinschaft, die doch einem enzelnen Herrn oder einer einzelnen Herrin dienen und gehören wollen.
Auch Tina gehört zu diesen Sklavinnen und hofft auf einen Kauf durch Esther bzw Felix.
Eine Überraschung ergibt sich bei der Versteigerung der Sklavin vor Tina, denn hier taucht plötzlich ein Herr auf, der Esther und Felix gut bekannt ist.
Wer? - nein, das müsst ihr schon selber nachlesen ;) Aber... irgendetwas in diese Richtung ahnte ich schon viel früher und habe es dann im Laufe der einzelnen Teile doch wieder verdrängt.

Und dann endet dieser Teil mitten in der Auktion, im Anbieten Tina´s mit einem Aufruf an uns LeserInnen:
es gibt 4 Versionen für das Ende des kompletten Buches in Teil 12 - und wir dürfen entscheiden, welchen Teil wir lesen mögen.
Schwierig dabei: man erfährt nur, dass Esther dabei sein wird und dann 4 weitere Personen von denen in jedem der Enden eine mit von der Partie ist.
Tja und nun sitze ich hier und grübele ob ich der 1 oder der 2 den Vortritt lasse oder doch lieber die 4 nehme oder die 3?!
Intuitiv hätte ich gern eine gerade Zahl - und damit einen Herrn. Bleibt die 2 oder die 4 ... nun, ich nehme wegen dem Überraschungsmoment (und weil ich mir schwer vorstellen kann,d ass dann die Nummer 2 nicht vorkommt) die Nummer 4!

Und nun bleibt die Spannung, welche Version gewählt wird... und wann Teil 12 erscheint.