Jean P. Undercover! - 12. Teil

Inhaltsangabe zu „Undercover! - 12. Teil“ von Jean P.

Liebe Undercover-Fans! Alles hat einmal ein Ende. Dies ist die zwölfte und letzte Folge von „Undercover!“ Esther war ja bei ihren verdeckten Ermittlungen nicht nur einigen geheimnisvollen und recht skurrilen Gebräuchen in der Gemeinschaft von Schloss B. auf die Schliche gekommen, sondern hatte dabei durchaus auch eigene verborgene Wünsche und Sehnsüchte entdeckt. Doch blieben da nicht noch verschiedene Dinge ungeklärt und Fragen unbeantwortet? Die letzten drei Kapitel sorgen für Aufklärung, doch führen sie unsere Heldin noch einmal an ihre Grenzen. Es geht in die Katakomben von Schloss B., dorthin zurück, wo Esther schon ganz zu Beginn der Bestie begegnet war. Wird sie auch die schwierigste aller Aufgaben meistern und mutig bleiben? Und vor allem: wird sie nun denn endlich ihrem Chef den lange versprochenen Bericht liefern? Wie in der letzten Folge angekündigt und versprochen, habe ich mich an das Votum der Leserinnen und Leser gehalten und für das Ende unter den Varianten, die ich geschrieben habe, diejenige ausgewählt, welche die meisten Stimmen bekommen hat. Es ist die Variante vier. Die Überschrift des zwanzigsten Kapitels lautet darum Roy. Als kleine Überraschung gibt es dann ganz zum Schluss noch ein geheimes Kapitel. Nur ein ganz kurzes.

Ein tolles Finale der Serie!

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent

sabrinchen

Dirty Thoughts - Jenna & Cal

sabrinchen

• Undercover - Teil 12

Pixibuch

Pixibuch

Nachdem die Versteigerung nicht fortgesetzt werden konnte, befinden sich Felix und Esther in einer traumhaften Suite. Sie haben dort eine ausschweifende Nacht verbracht. Felix befindet sich noch in einem Wachtraum. Jean, Du hast seine Gefühle und Empfindungen derart gefühlvoll, ich muß schon sagen, poetisch beschrieben. Es ist ein Genuß, diese Passage immer wieder zu lesen (---In meinen Lenden jauchzt es schon. Meine Lust will............). Wie in einer griechischen Tragödie. Doch dann müssen die beiden in das Kellergewölbe und Esther ist es mehr als mulmig zumute. Sie denkt noch immer mit Schauern an das Ereignis mit dem Ungeheuer. Und dann hört sie auch schon das Schnauben und Schnaufen und die Engelsgleiche soll dem Dämon geopfert werden. Doch das läßt Esther nicht zu, sie will sich für die Engelsgleiche opfern. Dieser Teil war wirklich grandios und voller Spannung. Ich bin schon auf die Printausgabe gespannt.

JeanP

JeanP

30. November 2015 um 09:46
  • Finale - wie schade!

DarkReader

Das war nun also der letzte Teil der "Undercover" - Serie. Mir hat er sehr gut gefallen, es war nochmal spannend und alles hat sich zum Guten gewendet. Und doch....ich werde auf die Print-Version mit allen Schlüssen, die der Autor sich ausgedacht hat warten, denn das möchte ich doch unbedingt lesen. Warten wir also - diesmal wohl noch ein letztes Mal, bis JeanP. seine geneigte Leserschaft wieder mit etwas neuem, spannendem und erotischem überrascht. Ich freue mich drauf!

24. November 2015 um 00:34
  • Finale

Assi

Assi

03. November 2015 um 16:39

Inhalt: Esther wird noch mal an ihre Grenzen geführt, bevor alles aufgeklärt wird. Meinung: Jean P. hat sich dem Votum seiner Leserinnen und Leser gestellt und hat die Geschichte vom Roy als das Finale Kapitel genommen. Auch in diesem leider letzten Teil überzeugt Jean P. wieder mit seinem Schreibstil und macht die Geschichte bis zum Schluss spannend. Ich freue mich schon sehr auf den Print, da dort dann alle geschriebenen Endkapitel enthalten sind. Vielen Dank für diese tolle Serie