Undercover!

von Jean P.
Undercover!

Irina_Wendts avatar

Es ist nicht mein erstes und wird auch nicht mein letztes Buch des Autors sein. Man fängt an zu lesen und kann nicht wieder aufhören.

EstherNovaliss avatar

Ein toller Liebesroman! Prädikat „sehr lesenswert!“

Inhaltsangabe zu "Undercover!"

Esther arbeitet als Reporterin bei einem kleinen, aber erfolgreichen Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich undercover in eine ziemlich heikle Sache einschleusen, um darüber eine Enthüllungsstory zu schreiben. Doch die Sache hat einen Haken. Sie selbst fühlt sich magisch angezogen von dieser ominösen Gemeinschaft von Schloss B., in der es nicht gerade alltägliche erotische Gepflogenheiten geben soll. Wird sie es schaffen, berufliches und privates Interesse auseinanderzuhalten? Gelingt es ihr, unentdeckt zu bleiben? Welche Konsequenzen hat ihr Auftrag für ihre Beziehung zu ihrem herzallerliebsten Felix? Ist auch dabei Geheimhaltung angesagt? Und schließlich: wird sie den auf sie zukommenden erotischen Abenteuern und Gefahren gewachsen sein?
Fragen, Fragen, Fragen.
Doch die Enthüllungsstory wird am Ende gewiss Antworten präsentieren!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.02.2016