Cover des Buches Undercover! (ISBN: 9783739245584)
Jolle22s avatar
Rezension zu Undercover! von Jean P.

Esther kleiner Ausflug in eine neue Welt

von Jolle22 vor 8 Jahren

Jolle22s avatar
Jolle22vor 8 Jahren
Inhalt
Esther erhält von Ihrem Chef Roy den Auftrag eine Enthüllungsstory über das geheimnisvolle Schloss B zu schreiben. Auf dem Schloss B findet geheime Veranstaltungen statt und Sie soll herausfindet was es auf sich hat.
Zum Anfang hält Esther den Auftrag auch vor Ihrem Freund Felix geheim doch bald treten beide in eine neue und unerwartet Welt ein.

Meinung
Der Schreibstil von Jean P hat mir sehr gut gefallen, einfach wunderschön und ich war richtig gefesselt von der Geschicht. Die erotischen Szenen sind nicht plump oder vuglär beschrieben, sie haben einen poetischen Hauch.
Jean P schreibt aus zwei unterschiedlichen Sichtweisen, einmal aus Esthers Sicht und auch aus der Sicht von Felix, Esthers Freund, die Abwechslung der Perspektiven hat mir sehr gut gefallen, es lockert die Geschichte auf.

Ein tolles Buch, zum Abtauchen in eine aufregende und unbekannte Welt, in der die Fantasie auf hochtouren läuft :)