Cover des Buches Undercover! (ISBN: 9783739245584)
Steffi153s avatar
Rezension zu Undercover! von Jean P.

Prickeln auf Schloss B.

von Steffi153 vor 6 Jahren

Steffi153s avatar
Steffi153vor 6 Jahren
Esther ist Reporterin und soll für ihren Macho-Chef eine Enthüllungsstory über Schloss B. schreiben. Eine ominöse Gemeinschaft, die ihre eigenen Regeln und Gepflogenheiten besitzt. Esther ist zuerst irritiert, doch ihre Neugierde, sowie ihre Fantasie beflügeln sie und nicht nur ihre Story, auch ihre persönlichen Neigungen ziehen sie in die Gemeinschaft. Und zusammen mit Freund Felix geht es tiefer- wäre das nicht auch etwas für ihr Privatleben?!

Mir hat das Buch wirklich gefallen. Es geht größtenteils tatsächlich um Esther, wobei ihre Enthüllungsgeschichte manchmal etwas in den Hintergrund gerät und das "Erleben" viel wichtiger wird. Die BDSM-Szenen sind gut geschrieben und nicht zu hart, die Erotik kommt außerdem nicht zu kurz. Esther und Felix "unterhalten" sich öfters in Gedanken, was zwar zu Beginn etwas verwirrend war, mir dann aber gut gefallen hat. DIe ganze Umgebung ist sehr geheimnisvoll beschrieben, was einem als Leser manchmal noch zusätzliche Gänsehaut beschert. Das Eintauchen in die fremden Regeln und das Spiel, das übergeht in die Realität, ist prickelnd geschrieben und macht neugierig.