Jean P. Undercover! - 2. Teil

Inhaltsangabe zu „Undercover! - 2. Teil“ von Jean P.

Esther arbeitet als Reporterin bei einem kleinen, aber erfolgreichen Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich undercover in eine ziemlich heikle Sache einschleusen, um darüber eine Enthüllungsstory zu schreiben. Doch die Sache hat einen Haken. Sie selbst fühlt sich magisch angezogen von dieser ominösen Gemeinschaft von Schloss B., in der es nicht gerade alltägliche erotische Gepflogenheiten geben soll. Wird sie es schaffen, berufliches und privates Interesse auseinanderzuhalten? Gelingt es ihr, unentdeckt zu bleiben? Welche Konsequenzen hat ihr Auftrag für ihre Beziehung zu ihrem herzallerliebsten Felix? Ist auch dabei Geheimhaltung angesagt? Und schließlich: wird sie den auf sie zukommenden erotischen Abenteuern und Gefahren gewachsen sein? Fragen, Fragen, Fragen.... Und der Autor weiß auch noch nicht so recht, was da Undercover alles passiert! Doch die Enthüllungsstory wird am Ende gewiss Antworten präsentieren! Im zweiten Teil geht es nun endlich los mit der Ladies-Night. Esther lernt die anderen Teilnehmerinnen kennen und pendelt hin und her zwischen Professionalität und persönlichem Interesse.

Erste Eindrücke der Informatonsveranstaltung für Frauen auf dem Schloss sind für Esther noch etwas befremdlich.

— Rheinmaingirl

Weiterhin bin ich sehr neugierig, wie es weitergeht, doch finde ich die einzelnen Teile leider doch etwas kurz geraten.

— Lesemaus_im_Schafspelz

Hoher Spannungslevel, auch weil man nicht weiß, wie es weiter geht. Eine wirklich clevere Idee, ein Buch zu schreiben.

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

OMG ich bin Tot😍😍😱

Leasbookworld

One Night - Die Bedingung

Leider nur eine halbgare Geschichte mit Protagonisten die mich mehr genervt haben als mich zu unterhalten...

steffis_bookworld

Du bist mein Feuer

Beatrice hat's gerettet!

MareikeUnfabulous

All for You - Sehnsucht

unsympathische Protagonistin, gewöhnliche Story

MareikeUnfabulous

Paper Princess

Ich liebe es uns lese direkt Paper Prince!

Moreline

• Buchverlosung zu "Undercover!: 2.Teil" von Jean P.

JeanP

Liebe Undercover-Fans! Auch für den 2. Teil von Undercover gibt es wieder eine kleine Buchverlosung. Da es sich um eine Serie handelt, ist es sinnvoll, den ersten Teil gelesen zu haben, bevor der zweite rezensiert wird. Was aber nicht heißen soll, dass keine neuen Leser dazu stoßen können. Den ersten Teil von Undercover gibt es hier: http://www.amazon.de/Undercover-1-Teil-Jean-P-ebook/dp/B00PGE1KL8/ref=la_B00FSKOHF6_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1420711603&sr=1-7 Zur Verlosung kommen ausschließlich eBooks! Endgülig gesperrt für diese und weitere Buchverlosungen/Leserunden von mir sind die Leser: bine_2707 hermine Auf geht's und viel Losglück! Euer Jean P.

MiniBonsai

22. February 2015 um 18:17
  • Undercover Teil 2

MiniBonsai

22. February 2015 um 18:15

Nachdem im ersten Teil zunächst Esther, ihr Chef, ihr Partner und die Arbeit vorgestellt wurde, erhielt sie einen Auftrag zur Undercover-Recherche bei einer Party. Nun ist sie auf dem Weg ins Schloß B zu der Party, die etwas Besonderes ist: eine Party für Frauen, die Interesse an der Gemeinschaft habe in der es, soweit Esther es weiß, durchaus turbulent zugeht. Esther ist nun im Zwiespalt zwischen eigenen Interessen an den dort ausgeübten sexuellen Spielen und dem beruflichen Recherchieren. Schnell bemerkt sie den Reiz auf ihren Körper und versucht dennoch professionell dabei zu bleiben. Die Ankunft im Schloß, die Beschreibung der Räume und der Teilnehmerinnen ... gelungen und das Kopfkino anfachend. Dadurch macht dieser "Appetithappen" auch wieder Lust auf den 3. Teil.

• Esther auf dem Schloss

Rheinmaingirl

01. February 2015 um 21:07

Mir hat der zweite Teil von „Undercover“ von Jean P. gut gefallen. Das Cover ist gleich wie beim ersten Teil und ansprechend gestaltet und lässt gleich erahnen, dass es um Erotik geht. Esthers Undercover-Einsatz geht weiter und die Ladies-Night beginnt auf dem Schloss. Esther lernt die anderen Teilnehmerinnen kennen und erfährt etwas über das Schloss und die Gegend. Die anderen Teilnehmerinnen wurden teilweise von Ihrem Gebieter hergeschickt, da sie ggf. dann die Sklavinnen Schule besuchen sollen. Der Autor beschreibt die Veranstaltung anschaulich und es werden viele spannende Fragen aufgeworfen und bleibt dadurch weiterhin spannend. Spannend, aufregend geht es weiter und auch die Rolle der Sklavin kommt nicht zu kurz und mal schauen, wie es weiter geht.

• Undercover Teil2

Pixibuch

So, nun ist Esther live dabei bei der Ladies Night. Sie wird von der Schlossherrin begrüßt, die ein wundervolles Kleid trägt, das ihre vollen Brüste groß hervorhebt. Ihr wird dann ein Dienstmädchen zugeteilt, dem sie befehlen muß. Ester muß ihren Slip ausziehen, der in eine Tüte mit ihrem Namen verpackt wird. Dann kommt noch die Domina, schwarz und sehr dominant anzusehen. Sie trägt ein H. auf dem BHals, während die Schloßherrin das Sfür Sklavin trägt? Und Esther gefällt dieses ganze Gebahren. Heute soll nur ein einzer Mann da sein. Wer das wohl sein mag. Esther soll eigentlich einen Bericht über diese Nacht für ihre Zeitung schreiben. Aber sie fühlt sich erregt und wird von dem ganzen Taumel und dem Alkohol ein eine andere Welt gerissen. Was wird wohl ihr Freund dazu sagen? Wird sie diese Nacht veschweigen????

• Der 2. Teil - es bleibt interessant...

Lesemaus_im_Schafspelz

Im 2. Teil der Fortsetzungsgeschichte begleiten wir Esther nun zum Schloss B., wo sie bereits ein wenig hineinschnuppern kann in das, was sie noch erwarten könnte… Zunehmend ist sie gefesselt vom Zauber der Atmosphäre und der ihr noch fremd wirkenden Gepflogenheiten um Herrinnen und Sklavinnen. Dabei geht es doch nur um die Recherche für ihren Job – oder doch nicht…? Wie erwartet ist auch hier Jean P.‘s Schreibstil flüssig und gut zu lesen. Er macht Lust auf mehr, doch schrecken mich persönlich die sehr kurzen Abschnitte ein wenig ab. Hier sind es 19 Seiten, die der Leser als Häppchen serviert bekommt und kaum ist man in die „Materie“ eingetaucht, da heißt es schon wieder: auf den nächsten Teil warten. Was eigentlich eine tolle Idee ist, frustriert mich als Leser doch ein wenig. Aber das ist wohl definitiv Geschmackssache. Dennoch bin ich natürlich neugierig auf den nächsten Teil – wenn es an die Schlossführung geht!

JeanP

28. January 2015 um 16:31
  • Außergewöhnliche und hochinteressante Idee, ein Buch zu schreiben und in Häppchen zu veröffentlichen

DarkReader

17. January 2015 um 13:34

Der zweite Teil von "Undercover" liest sich wieder sehr flüssig. Mir gefielen die detailreichen Beschreibungen der Umgebung, in denen der Autor sein Buch spielen lässt.  Mein Kopfkino lief mal wieder auf Hochtouren, denn dank eben dieses Schreibstils konnte ich mir alles vor meinem geistigen Auge sehr gut vorstellen und hatte das "Mitten drin und wirklich dabei - Gefühl, welches ich so liebe. Auch das Teilhaben an den Gedanken und Gefühlen der Protagonistin Esther gefiel mir sehr gut. Ich bin sehr neugierig, wie es weiter geht und was JeanP. noch für Überraschungen für seine geneigten Leserinnen und Leser auf Lager hat. Man darf gespannt sein.....

• Ladies Night

katze-kitty

16. January 2015 um 14:36

Esther begibt sich undercover zu Schloss B., wo eine  Ladies Night angeboten wird. Als sie dort ankommt, wird ihr direkt ein Dienstmädchen zugeteilt. Während sich die Teilnehmerinnen erst mal an die Situation gewöhnen müssen, überlegt Esther ob das Ganze vielleicht dazu führen soll herauszufinden, ob man eher eine Herrinnen- oder eine Sklavinnenneigung hat.  Der 17seitige 2.Teil des Buches  " Undercover"beschäftigt sich mit dem Ankommen auf dem ominösen Schloss B. Es ist interessant geschrieben und am Ende ist man gespannt auf die Schlossführung - ich auch !

• Die Ladies-Night beginnt!

Assi

08. January 2015 um 15:59

Der Undercover-Einsatz geht weiter. Die Ladies-Night beginnt. Esther lernt die anderen Teilnehmerinnen kennen und man erfährt auch etwas über das Schloss und die Umgebung. Ebenso werden uns die anderen Teilnehmerinnen etwas näher gebracht. Die Spannung wird hoch gehalten, da Jean P. uns mit vielen kleinen Details über die Veranstaltung entzückt. Es werden einige Fragen beantwortet, aber auch wieder viele neue aufgeworfen, die mich wieder hibbelig auf den nächsten Teil warten lassen. Mir gefällt es, dass diese Geschichte als Serie heraus gebracht wird. Ist sehr spannend und aufregend!!!