Pixibuch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Esther nimmt jetzt an einer Schlossführung teil, die die rote Herrin leitet. Sie sehen verschiedene Teile des Schlosses, das von den Mitgliedern eifrig renoviert wurde. Es wird ihnen der grüne, der goldene und der rote Salon vorgestellt. Auch die Novizinnen sind mit dabei. Doch dann gibt die Rote das Zepter an die schwarze Herrin weiter und die ist überaus streng. Als Esthermit der Engelsgleichen  spricht wird sie gleich einkassiert und von den Zwillingen mit deren Peitschen geschlagen. Gefällt mir überhaupt nicht!!!!!
Die Engelsgleiche trägt einen Analapug. Dies sieht sie beim Auspeitschen. Aber dann wird eine Falltüre geöffnet und ein Monster geilt sich an der Engelsgleichen auf. Sein Penis ist nicht gerade eregiert, aber er möchte die Fotzen von Esther und der Engelsgleichen haben. Er stimmuliert sich dabei die ganze Zeit selbst. Estgher befreit die Engelsgleiche und sie fliehen aus diesem schrecklichen Zimmer. Lieber JeanP. Mir graust und auch ich habe ANgst vor dem Ungeheuer. Sage mir, was passiert. Der Schwanz des Ungeheuers darf sich nicht an den Muschis der Mädchen vergreifen. JeanP, nur Du hast die Macht, dies abzuändern.

Autor: Jean P.
Buch: Undercover! - 3. Teil

JeanP

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Pixibuch! Du veranstaltest eine eigene Leserunde zu meinem Buch? Why not - ich bin dabei!

MiniBonsai

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich klinke mich auch ein ... mit eigenem Exemplar :)

Mini

JeanP

Beitrag einblenden
@MiniBonsai

Wie gefällt es dir denn?

Pixibuch

Beitrag einblenden
@JeanP

Deine Sklavin hat eine Idee:

Wir schreiben zusammen ein Buch.
Du läßt mir den ersten Teil zukommen. Ich gebe den zweiten Teil dazu, Du wieder den dritten. Meinst Du nicht, dass dabei ein supertolles Buch entstehen würde??? Dein Teil Mann, mein Teil Frau z.B.

MiniBonsai

@JeanP

Hallo Jean :)
Ich habe es gerade gestern erst auf den Kindle gepackt.
(und sollte erstmal den 2. Teil rezensieren, der mir sehr gut gefallen hat)
Rückmeldung kommt...