Cover des Buches Undercover! - 4. Teil (ISBN: B00TXUO66M)
Lesemaus_im_Schafspelzs avatar
Rezension zu Undercover! - 4. Teil von Jean P.

Für Ungeduldige wie mich leider nicht (mehr) das Richtige

von Lesemaus_im_Schafspelz vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wohlfühloase auf Schloss B.? - Tolle idee, aber für mich nicht so ganz passend, sorry...

Lesemaus_im_Schafspelzs avatar
Lesemaus_im_Schafspelzvor 9 Jahren

Esther muss mit ihren Sklavinnen vor dem Monster fliehen und gerät dabei in eine Oase, wie man sie auf Schloss B. nicht erwartet hätte – ein wahrer Wellnesstempel tut sich hier auf, in dem sie sich verwöhnen lassen darf.

Eine nett gemeinte Idee, durchaus auch eine Überraschung, doch ich werde an dieser Stelle aus der Reihe aussteigen. Mir sind die einzelnen Teile einfach zu kurz (hier sind es lt. meinem Reader ca. 16 Seiten) und ich bin zu ungeduldig, immer warten zu müssen, wie es weitergeht.

Eine objektive Bewertung fällt mir hier schwer, doch lasse ich mich hier ganz von meinem Bauch leiten – es tut mir leid, lieber Jean P., aber mehr ist leider für mich nicht (mehr) drin.

Ich bleibe lieber bei den „ganzen“, nicht zerstückelten Büchern und hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht krumm ;-).