Jean P. Undercover! - 5. Teil

Inhaltsangabe zu „Undercover! - 5. Teil“ von Jean P.

Esther arbeitet als Reporterin bei einem kleinen, aber erfolgreichen Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich undercover in eine ziemlich heikle Sache einschleusen, um darüber eine Enthüllungsstory zu schreiben. Doch die Sache hat einen Haken. Sie selbst fühlt sich magisch angezogen von dieser ominösen Gemeinschaft von Schloss B., in der es nicht gerade alltägliche erotische Gepflogenheiten geben soll. Wird sie es schaffen, berufliches und privates Interesse auseinanderzuhalten? Gelingt es ihr, unentdeckt zu bleiben? Welche Konsequenzen hat ihr Auftrag für ihre Beziehung zu ihrem herzallerliebsten Felix? Ist auch dabei Geheimhaltung angesagt? Und schließlich: wird sie den auf sie zukommenden erotischen Abenteuern und Gefahren gewachsen sein? Fragen, Fragen, Fragen.... Und der Autor weiß auch noch nicht so recht, was da Undercover alles passiert! Doch die Enthüllungsstory wird am Ende gewiss Antworten präsentieren! Im fünften Teil (6.Kapitel) wird es mythologisch! Alle Teilnehmerinnen der Ladies-Night werden zu Göttinnen für eine Nacht. Endlich klärt sich die Frage, was es mit dieser Plakette eigentlich auf sich hat.

Immer wieder überraschend!

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftackt. Ist jedoch noch deutlich Luft nach oben möglich ich hoffe Band Zwei bringt die Steigerung.

Evebi

Juliettes geheimes Tagebuch

In diesem Buch geht es um sehr viel Erotik und auch um die Frage was Liebe ist.

Neugierig1111

Vicious Love

Eine unglaublich tolle Geschichte, die süchtig macht!!!

Sternchen1202

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

• Wieder ein neuer, interessanter Teil!

DarkReader

10. April 2015 um 00:36

Ich weiß schon, warum ich unbedingt immer weiter lesen möchte und dafür auch die Wartezeit in Kauf nehme, die der einfallsreiche Autor braucht, um einen neuen Abschnitt der spannenden Geschichte zu verfassen. Göttinnen sind es diesmal, in die sich die Teilnehmerinnen auf Schloss B. im Geiste verwandeln müssen. So lernt man nicht nur einen neuen Abschnitt des Buches kennen, sondern auch einen Teil der griechischen Mythologie, die mich schon immer interessierte. Ich warte gespannt auf Teil 6, auch wenn es immer schwerer fällt. Doch ich weiß, es lohnt sich und freue mich auf den nächsten Teil.

• die Vorstellung der Göttinnen - Undercover Teil 5

MiniBonsai

08. April 2015 um 05:52

Esther und die anderen Teilnehmerinnen mit ihren Dienerinnen werden weiter eingeführt in das Denken des Gemeinschaft auf Schloß B. Nun zeigt sich, dass die Auswahl der Göttin-Plaketten und damit die Zuordnung der Teilnehmerinnen zu einer Göttin wohl nicht zufällig geschah. Jede muss sich im Bezug auf ihre Göttin vorstellen und dabei entdeckt Esther in jeder von ihnen Verhaltensweisen, die mit ihr selbst und ihren innersten Wünschen/Sehnsüchten auch übereinstimmen. Anschließend wird auch noch die Funktion der Plaketten gezeigt, die ähnlich dem Pfortenschutz der Dienerinnen angesiedelt ist. Die Orts- und Gefühlsbeschreibungen sind wieder detailliert und gut fürs Kopfkino. In diesem Teil allerdings wenig wirklich erotische Handlungen, sndern wegweisende Ereignisse, die Spielraum für die weitere Handlung vorbereiten. Ein Stern Abzug wegen der Kürze ...

• Undercover Teil 5

Pixibuch

07. April 2015 um 20:58

Nachdem Esther sich am Whirpool verwöhnen und lieben lassen hat, kommt sie ganz erschöpft in den Raum, der ganz orientalisch gehalten ist. Es gibt hier schöne Decken, wunderbare Säulen, alles kommt ihr wie ein Traum vor. Ihre Sinne sind benebelt. Überall stehen orientalische Speisen herum. Jetzt bekommen die Frauen weiße Hängerchen im Babydollstil an, die kaum ihre Scham bedecken und dadurch fühlt sich Esther nackter als nackt. Dann beginnt die Vorstellung. Die Rothaarige betritt als erstes die Bühne. Jede Frau stellt sich als Göttin dar. Der Mystik wird hier voll Genüge getan. Und jede Frau tritt mit ihrer Sklavin auf. Esther wird ganz schummerig, denn so 100%ige durch ist sie mit dem Thema nicht, Zuhause wird sie kräftig nachlesen müssen. Und dann wird von Tina erklärt, was es mit den Plaketten auf sich hat. Wer ein G hat, der ist Gemeinschaftssklavin.Als Esther das alles sieht und hört, wird ihr ganz zweierlei zumute. Sie hat zwar einiges in der Liebesschule gelernt. Dies ist ihr neu. Eigentlich hat sie die Leute aus derLiebesschule aus den Augen verloren, aber sie wollte sie doch gerne einmal treffen. Was geschieht als nächstes, wie geht es weiter. Verliert sich Esther voll in diesen Traum und dieses Tun????Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt, denn auch Felix soll an diesem Spiel teilhaben dürfen. Jean, dieser Teil war ebenfalls sehr gut, so richtig verträumt, safe, weich. Ich jedenfalls werde Unercober bis zur letzten Zeile mitverfolgen.

• Die Frauen werden zu Göttinnen

Assi

07. April 2015 um 14:17

Nach der Erholung im Whirlpool und der angenehmen Massage durch ihr Dienstmädchen startet die Vorführung. Hier hat sich jede der anwesenden Damen der Reihe nach als die Göttin auf Ihrer Plakette vorzustellen. Wieder gleiten Esthers Gedanken ab und sie fragt sich, was real und was nur ihrer Einbildung entspringt. Sehr interessant ist auch, was die eigentliche Bestimmung der Plakette ist. Dies wird von Esthers Dienstmädchen Tina vorgeführt und erklärt. Esther bemüht sich ihren klaren Verstand zu behalten und sich nicht zu sehr in das Geschehen hineinziehen zu lassen. Wird es ihr gelingen? Was kommt noch auf sie zu? Jetzt heißt es wieder warten!!!