Cover des Buches Undercover! - 5. Teil (ISBN: B00VGOBSNC)
P
Rezension zu Undercover! - 5. Teil von Jean P.

Undercover Teil 5

von Pixibuch vor 9 Jahren

P
Pixibuchvor 9 Jahren
Nachdem Esther sich am Whirpool verwöhnen und lieben lassen hat, kommt sie ganz erschöpft in den Raum, der ganz orientalisch gehalten ist. Es gibt hier schöne Decken, wunderbare Säulen, alles kommt ihr wie ein Traum vor. Ihre Sinne sind benebelt. Überall stehen orientalische Speisen herum. Jetzt bekommen die Frauen weiße Hängerchen im Babydollstil an, die kaum ihre Scham bedecken und dadurch fühlt sich Esther nackter als nackt. Dann beginnt die Vorstellung. Die Rothaarige betritt als erstes die Bühne. Jede Frau stellt sich als Göttin dar. Der Mystik wird hier voll Genüge getan. Und jede Frau tritt mit ihrer Sklavin auf. Esther wird ganz schummerig, denn so 100%ige durch ist sie mit dem Thema nicht, Zuhause wird sie kräftig nachlesen müssen. Und dann wird von Tina erklärt, was es mit den Plaketten auf sich hat. Wer ein G hat, der ist Gemeinschaftssklavin.Als Esther das alles sieht und hört, wird ihr ganz zweierlei zumute. Sie hat zwar einiges in der Liebesschule gelernt. Dies ist ihr neu. Eigentlich hat sie die Leute aus derLiebesschule aus den Augen verloren, aber sie wollte sie doch gerne einmal treffen. Was geschieht als nächstes, wie geht es weiter. Verliert sich Esther voll in diesen Traum und dieses Tun????Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt, denn auch Felix soll an diesem Spiel teilhaben dürfen.

Jean, dieser Teil war ebenfalls sehr gut, so richtig verträumt, safe, weich.
Ich jedenfalls werde Unercober bis zur letzten Zeile mitverfolgen.