Jean P. Undercover! - 7. Teil

Inhaltsangabe zu „Undercover! - 7. Teil“ von Jean P.

Was bisher geschah! Esther arbeitet als Reporterin bei einem Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich als Undercover-Ermittlerin in eine geheimnisvolle Gemeinschaft einschleusen, in der die Pflege ganz besonderer erotischer Gepflogenheiten im Mittelpunkt steht. Als Teilnehmerin einer sogenannten Ladies-Night findet sie Zugang zum Schloss B., dem Stammsitz dieser Gemeinschaft. Sie erlebt eine fantastische Welt voller wunderbarer, sie auch persönlich berührender Dinge, aber auch einige recht skurrile Gebräuche. Da gibt es nicht nur Herrinnen, Gebieter und Sklavinnen, sondern ein grobschlächtiger Folterknecht treibt dort sein Unwesen und Esther bekommt es bei einem bizarren Ritual in dessen Folterkeller zum ersten Mal mit der Angst zu tun. Hin und hergerissen zwischen Selbstzweifeln und Faszination lernt sie weitere Gebräuche kennen, die ihr eine geradezu mythologische Welt eröffnen. Bei einer Vorstellung, welche die antiken Göttinnengestalten als Persönlichkeitsanteile einer jeden Frau präsentiert, wird sie auf eigene Wünsche und Sehnsüchte gestoßen und sie muss ständig aufpassen, dass sie ihre professionelle, journalistische Aufgabe nicht vergisst. Nach einer überraschenden Wendung erfährt ihr Liebesleben mit ihrem Geliebten Felix die von ihr ersehnte prickelnde Note. Sie entschließt sich, die Geheimniskrämerei um ihren Job zu beenden und ihm alles zu beichten. Wirklich alles?

Nicht ganz so spannend wiedie vorherigen Teile, doch absolut lesenswert.

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Eine Achterbahn fahrt von vielen verschiedenen Gefühlen ist hier aufjedenfall vorhanden.

BookRoyal

Paper Palace

Der letzte Band – Krimi, Erotik und Drama in einem – too much.

Buchpfote

Game of Hearts

Lee beweist mal wieder, dass sie eine herausragende Autorin ist...

Pink-Kiss00

Frigid

Für kalte Tage ein perfektes Buch für zwischendurch.

herzzwischenzeilen

Paper Princess

Guter Auftakt!:)

charlie_books

Mit allem, was ich habe

Hätte mir mehr davon erhofft, aber trotzdem süß für zwischendurch!:)

charlie_books

• UNDERCOVER - Teil7

Pixibuch

16. June 2015 um 12:51

Esther  beichtet Felix gegenüber weiter. Sie erzählt von den Göttinnen, deren  gewagter Kleidung, ihrer Schönheit. Und beim Erzählen allein ist sie schon sehr erregt. Felix und sie trinken Wein, zünden Kerzen an, die Atmosphäre ist romantisch, knistert vor Sex. Aber Felix möchte alles wissen. Er interessiert sich jetzt ganz für diese Paarschulungen. Er reizt Esther nur, schläft aber nicht mit ihr. Seine Neugier läßt ihm keine Ruhe. Doch dann kleidet sich Esther um, in weiß und rose und ihr Liebesspiel beginnt, sie sagt alle diese Worte, die ihr beigebracht wurden.Dann sind beide erschöpft, befriedigt und müde. Dieser Teil war etwas romantisch angehaucht, was diesmal zu der Geschichte paßte und die Angelegenheit leicht und wunderschön machte. Natürlich mußte am Schluß der Akt stattfinden. Ich fand diesen 7. Part unheimlich gut geschrieben. Der Leser konnte auf einer Wolke der Träume schweben  und sich mehr denken und vorstellen, als gesagt wurde. Was werden wir in Teil 8 erleben? Jean P wird schon das entsprechende einfallen.

• Die Beichte

Assi

12. June 2015 um 13:56

Und weiter geht es! Esther erzählt Felix, was in der Ladies Night auf dem Schloss vorgefallen ist. Wiederum erfahren auch wir weitere Details der Nacht. Felix beginnt das Spiel aus Dominanz und Demut zu gefallen, was Esther sehr freut. Wird sie Felix zu einer gemeinsamen Undercover-Aktion überreden können? Der Schreibstil ist wieder wie gewohnt sehr toll und schön zu lesen und ich bin wieder sofort in der Geschichte versunken. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

• Und es geht weiter....

DarkReader

10. June 2015 um 01:55

Hier nun also meine Meinung zuTeil 7 von "Undercover". Ich muss sagen, dass ich von den erzählten Ereignissen nicht ganz so begeistert bin wie von den Szenen, wenn ich als Leserin quasi "live" dabei bin. Die Gespräche zwischen den erzählten Szenen stören ein wenig den Lesefluss und mir waren es eindeutig viel zu viele "mein Liebster". Alles in allemaber eine gute Fortsetzung der Geschichte und ich bin gespannt auf die nächsten Abschnitte.

• Undercover 7 - die Beichte geht weiter

MiniBonsai

07. June 2015 um 10:52

Wie schon im vorigen Teil wird geschildert wie Esther ihrem Schatz von dem Undercover-Einsatz auf Schloß B berichtet. Dabei weckt sie immer mehr sein Interesse und hofft, ihn zu überzeugen, mit ihr gemeinsam den Undercover-Einsatz in/bei/mit der Gemeinschaft auf Schloß B fort zu setzen. Da vor allem in der Rückblende erzählt wird, werden weniger erotische Szenen beschrieben, sondern bei Esthers Erzählungen springt des Lesers Kopfkino in die Szenen der vorherigen Folgen. Schade, denn ich hätte gern auch in dieser Folge einige erotische Begegnungen gelesen von Esther und ihrem Schatz. Nichtsdestotrotz alles sehr gefühlvoll und bildhaft beschrieben, gut nachvollziehbar. Und der Spannungsbogen bleibt erhalten: was ist Realität und was ist Traum? Und wie geht es weiter ...? Punktabzug, weil "nur" das Kopfkino mit dem Rückblick auf vergangene Szenen anspringt. Punktzugabe fürs Gesamtkunstwerk ;)