Jean P. Undercover! - 8. Teil

Inhaltsangabe zu „Undercover! - 8. Teil“ von Jean P.

Esther arbeitet als Reporterin bei einem Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich als Undercover-Ermittlerin in eine geheimnisvolle Gemeinschaft einschleusen, in der die Pflege ganz besonderer erotischer Gepflogenheiten im Mittelpunkt steht. Als Teilnehmerin einer sogenannten Ladies-Night findet sie Zugang zum Schloss B., dem Stammsitz dieser Gemeinschaft. Sie erlebt eine fantastische Welt voller wunderbarer, sie auch persönlich berührender Dinge, aber auch einige recht skurrile Gebräuche. Hin und hergerissen zwischen Selbstzweifeln und Faszination lernt sie Dinge kennen, die ihr eine geradezu mythologische Welt eröffnen. Bei einer Vorstellung, welche die antiken Göttinnengestalten als Persönlichkeitsanteile einer jeden Frau präsentiert, wird sie auf eigene Wünsche und Sehnsüchte gestoßen und sie muss ständig aufpassen, dass sie ihre professionelle, journalistische Aufgabe nicht vergisst. Nach einer überraschenden Wendung erfährt ihr Liebesleben mit ihrem Geliebten Felix die von ihr ersehnte prickelnde Note. Sie entschließt sich, die Geheimniskrämerei um ihren Job zu beenden und ihm alles zu beichten. In der 8. Folge gibt es zwei neue Kapitel! Felix findet immer mehr Lust am Spiel und Esther schreibt den ersten Bericht für ihren Chef.

Es bleibt interessant.....

— DarkReader

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

Schönes Buch mit emotionalen und liebevollen Momenten...

steffib2412

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

• Under Cover 8 - Felix findet immer mehr Spaß an der Sache

MiniBonsai

20. August 2015 um 18:15

Nachdem Esther, unsere Undercover Reporterin ihrem Freund Felix von den Recherchen auf Schloß B und der dortigen Veranstaltung erzählt hatte, ändert sich auch ihre Beziehung. Felix entdeckt seine Lust zur Dominanz und Esther ist zeitweise erstaunt was in ihm steckt und wie schnell doch einige ihrer Wünsche wahr werden. In dieser Folge schreibt Esther den ersten Bericht für ihren Chef. Schwierig für sie insofern, dass sie durch Felix´s Aufgabe(n) und ihre Träume abgelenkt wird. Felix holt sie dann vom Büro ab und fährt mit ihr zusammen zum Schloß B. Es gibt prickelnde Szenen zwischen Esther und Felix, vor allem aber Lust auf die nächste Folge mit dem Ausflug nach Schloß B.

• Undercover - Teil 8

Pixibuch

Leider ist Esther noch vor dem Schluß aus Schloß B. geflüchtet, dabei hat sie ihr Höschen vergessen, das ihr jetzt Tina vorbeigebracht hat. Felix hat es schon gemerkt. Als die beiden von ihrem Balkon reinkommen, hat Esther gemerkt, dass ein Voyeur sie beobachtet. Felix macht es unheimlich an, wenn sie ihr Höschen auszieht.Und jetzt macht er das Spiel mit, wird Herrscher udn Gebieter und befiehlt Esther, was sie zu tun hat. Ist es ein Spiel. Ein Spiel ist ein Spiel. Als sie im Büro sitzt und ihren Bericht tippt, ruft sie Felix an, macht sie heiß und holt sie um 12 Uhr ab, damit beide nach Schloß B gehen. Was wird dort geschehen? Aber Esthers Chef weiß auch einiges über Schloß B. ich habe da so meine Vermutung. Und er ist auf Esther scharf. Wieder ein sehr tolles Kapitel, das viel zu schnell zu Ende war. Jean P., Hut ab vor Deiner Phantasie und Deinen Gedanken. Ich gebe 5 Punkte, obwohl dieses Kapitel 8 Punkte wert gewesen wäre.

JeanP

13. July 2015 um 09:59
    Pixibuch schreibt Jean P., Hut ab vor Deiner Phantasie und Deinen Gedanken. Ich gebe 5 Punkte, obwohl dieses Kapitel 8 Punkte wert gewesen wäre.

Das beflügelt mich beim Weiterschreiben... <3

• Es geht interessant weiter....

DarkReader

... und es bleibt weiter spannend.
    Denn wie man in Esthers Bericht für ihren Boss lesen konnte,bleiben einige "alte" Fragen offen und neue werden gestellt.
    Z.B.:Was ist Show bei den Abenden auf Schloss B. und was ist echt? Und was ist nur der Phantasie von Esther geschuldet?
    Ich bin auf die Antworten weiter sehr gespannt.

• Der Bericht

Assi

01. July 2015 um 12:22

In dieser Folge sind zwei Kapitel enthalten. Im 10. Kapitel sind Esther und Felix noch auf der Dachterrasse ihrer Wohnung und Felix lässt Esther seine Dominanz spüren. Was ihr sehr gefällt, sie aber auch etwas verwirrt. Im 11. Kapitel schreibt Esther dann ihnen ersten Undercover Bericht an ihren Chef und wir erfahren dadurch noch ein paar weitere, sehr informative Details über die Ladies Night. Jean P. schafft es immer wieder mich mit seinem tolle Schreibstil zu begeistern und mich in die Geschichte versinken zu lassen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.