Alle Bewerbungen

Liebe Leser_innen hintergründiger erotischer Literatur!

Endlich ist es so weit! Nach dem Erfolg meiner Undercover-Fortsetzungsserie hat sich mein Verlag entschlossen, das Ganze als Buch herauszubringen. Überarbeitet und mit den schon in der Serie angekündigten zusätzlichen Kapiteln wird es auch meine bisherigen treuen Undercover-Leser interessieren.

Ich lade also recht herzlich zu einer Leserunde zu „Undercover! - Das Buch zur Serie“ ein.

Worum es geht?

So verkündet der Klappentext:

Esther arbeitet als Reporterin bei einem kleinen, aber erfolgreichen Indie-Mag. Eines Tages bekommt sie von ihrem Chef einen delikaten Auftrag. Sie soll sich undercover in eine ziemlich heikle Sache einschleusen, um darüber eine Enthüllungsstory zu schreiben. Doch die Sache hat einen Haken. Sie selbst fühlt sich magisch angezogen von dieser ominösen Gemeinschaft von Schloss B., in der es nicht gerade alltägliche erotische Gepflogenheiten geben soll. Wird sie es schaffen, berufliches und privates Interesse auseinanderzuhalten? Gelingt es ihr, unentdeckt zu bleiben? Welche Konsequenzen hat ihr Auftrag für ihre Beziehung zu ihrem herzallerliebsten Felix? Ist auch dabei Geheimhaltung angesagt? Und schließlich: wird sie den auf sie zukommenden erotischen Abenteuern und Gefahren gewachsen sein?

Fragen, Fragen, Fragen....

Doch die Enthüllungsstory wird am Ende gewiss Antworten präsentieren!

Hier gibt es eine Leseprobe:

Und hier alle Infos zum Buch auf der Verlagsseite:

Neugierig geworden?

Dann freue ich mich über eure Teilnahme an dieser Leserunde. Wer das Buch noch nicht hat, kann es gewinnen! Ich verlose 3 Taschenbuchausgaben und 5 eBooks. Bitte teilt mir mit, ob ihr ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet. Die Auslosung erfolgt nach Ende der Bewerbungsfrist. Von den Taschenbuchgewinnern brauche ich dann eine Anschrift und von den eBook-Gewinnern die E-mail-Adresse und das gewünschte Format! (epub,mobi,pdf) Gerne poste ich einzelne Teilnehmerbeiträge auf meinem Blog oder bei Facebook. Wer das nicht möchte, teile mir dies bitte vorher mit!

Leider ist dieser Hinweis erforderlich geworden: Der Erhalt des Rezensionsexemplars verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde und zum anschließenden Rezensieren des Buches!

Die Leserunde beginnt, wenn alle Gewinner ihr Exemplar erhalten haben!

Auf geht’s! Ich freue mich!

Liebe Grüße

Jean P.

Autor: Jean P.
Buch: Undercover!: Das Buch zur Serie

Alle Bewerbungen

Klingt gut, ich versuche mein Glück und bewerbe mich für ein Printexemplar.

MiniBonsai

Alle Bewerbungen

Als treue Leserin vieler deiner Bücher würde ich gern ein Hardcover dieses Buchs mein eigen nennen.
Vielleicht ist das Glück mir ja hold?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Herzlichen Dank für deine Bewertung! Freue mich über weitere Lektüre meiner Bücher...:)

PascalKiefer

Abschließende Bewertung/Rezension

Vielen Dank für die Leserunde. Auch wenn ich dieses mal leider zeitlich sehr hinten dran bin, hat es mir viel Spaß gemacht, mich mit Deiner Geschichte auseinander zu setzen. Einiges habe ich auch mitgenommen und frage mich in der Tat öfter, in welcher Art Beziehung Paare leben, die ich jeden Tag irgendwo sehe. ;-) Insofern begleitet mich Deine Geschichte jeden Tag und bringt mich zum Schmunzeln.

Und vielleicht gibt es irgendwann eine Geschichte über einen "zweiten Bildunsweg" ;-)

Hier noch meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Jean-P./Undercover-1225300883-w/rezension/1238123111/1238122125/

VlG und bis zum nächsten Mal

@PascalKiefer

Danke für deine Bewertung und die Teilnahme an meiner Leserunde!

vor 2 Jahren

4. Kapitel (Die Schwarze Herrin)
Beitrag einblenden

Das Monster bringt neue Aspekte mit rein, aber angenehmer war dann doch die Duschszene zu lesen, aber denke da sind Geschmäcker bestimmt unterschiedlich.

vor 2 Jahren

5. Kapitel (Der Schwarze Salon)
Beitrag einblenden

Angenehm zu lesen und man kann sich gut bildlich vorstellen, wie es da im Hammam zugeht und Esther genießt es von Tina verwöhnt zu werden.

vor 2 Jahren

6. Kapitel (Die Plakette)
Beitrag einblenden

Die Plaketten passen zu Charakter der Frauen und dann haben sie noch den Zweck als Pfortenschutz zu dienen und hoffe nur für die Frauen, dass sich die Bestie immer dran hält.

vor 2 Jahren

6. Kapitel (Die Plakette)
@Rheinmaingirl

Bestimmt...;) Ist leider nicht mehr viel los in der Leserunde, sind alle durch. Freue mich auch auf deine Rezension und wünsche dir und allen anderen, die sich an der Leserunde beteiligt haben, Frohe Pfingsten!