Jean P. Undercover-Reloaded (Reihe in 4 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Undercover-Reloaded (Reihe in 4 Bänden)“ von Jean P.

Aus Band 1: Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der ersten Folge trifft Esther während ihrer Zugfahrt zur Akademie auf einen geheimnisvollen Fremden. Während sie gedankenversunken ihren Erinnerungen an die vergangene Recherche und dem lustvollen Spiel mit ihrem Liebsten nachhängt, das sich daraus ergeben hat, wird sie schlagartig vom Traum in die Realität geholt.

Toller Fortsetzungsroman. Man fiebert förmlich der nächsten Folge entgegen!

— EstherNovalis
  • Leserunde zu "Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1" von Jean P.

Die Akademie: Undercover-Reloaded - 1

JeanP

Liebe Undercover-Fans – und solche, die es noch werden wollen! Vor 2 Jahren begannen an dieser Stelle Esthers erotische Abenteuer während ihres ersten Undercover-Auftrages. 12 Folgen lang hatte sie einige Mutproben zu bestehen und wurde mit ihren tiefsten Sehnsüchten und Wünschen konfrontiert. Nun liegt ein weiterer Undercover-Einsatz vor ihr. Im Klappentext heißt es dazu: Die Journalistin Esther ist mit einem neuen Undercover-Auftrag unterwegs. Sie recherchiert in der „Akademie“, einem elitären Institut der „Gemeinschaft von Schloss B.“. Auf dem Lehrplan stehen Themen wie „Erziehungsmaßnahmen im Spiegel der Literatur“, „Genderrollen im Wandel der Zeit“, „Jeux Dramatiques“ und „Spezielle Kommunikationstechniken“. Doch was spielt sich hinter den Kulissen ab? Gibt es dort die von Esthers Auftraggeberin vermuteten Intrigen? Als Esther auf alte Bekannte trifft, muss sie nicht nur um ihre Tarnung fürchten, sondern gerät ein ums andere Mal in pikante, gelegentlich auch haarsträubende und mitunter sogar gefährliche Situationen. In der ersten Folge trifft Esther während ihrer Zugfahrt zur Akademie auf einen geheimnisvollen Fremden. Während sie gedankenversunken ihren Erinnerungen an die vergangene Recherche und dem lustvollen Spiel mit ihrem Liebsten nachhängt, das sich daraus ergeben hat, wird sie schlagartig vom Traum in die Realität geholt. Zu dieser ersten Folge der neuen Serie lade ich zu einer Mini-Leserunde ein.(Es sind nur 25 Seiten!) Ich verlose 10 ebooks und erwarte dafür eine zeitnahe, kurze Rezension auf Lovelybooks und Amazon. Aus den 10 Teilnehmer_innen an dieser kurzen Leserunde wähle ich 5 „Beta-Leser_innen“ aus, die von mir auch die zukünftigen Folgen der Serie erhalten und sich bereit erklären, diese zu rezensieren (Amazon und Lovelybooks). Wer daran Interesse hat, möge dies bitte bei der Bewerbung mit dazu sagen! (bitte auch das ebook-Format nennen!) Veröffentlichungsdatum der ersten Folge ist der 22. November 2016 Esthers vergangene Undercover-Erlebnisse kann man hier nach lesen: https://www.amazon.de/Undercover-Das-Buch-zur-Serie-ebook/dp/B01C6MLCRO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1456407928&sr=8-13&keywords=telegonos-publishing Auf geht's! Und viel Losglück! Herzliche Grüße Jean

• Spannende Reihe

Undercover-Reloaded (Reihe in 4 Bänden)

Assi

06. March 2017 um 09:07

Diese Reihe ist noch am Anfang und ist jetzt schon sehr prickelnd und spannend. Man hibbelt jeder neuen Folge entgegen.

Der Autor Jean P. schafft es perfekt seine Leser mit kleinen Enthüllungen ein paar Fragen zu beantworten, aber sie auch gleichzeitig wieder mit neuen Fragen zurück zu lassen.