Jean Power 300 Tipps, Tricks und Techniken - Perlenschmuck

Inhaltsangabe zu „300 Tipps, Tricks und Techniken - Perlenschmuck“ von Jean Power

Endlich ein Experte, der Ihnen rund um die Uhr mit seinem Wissen zur Verfügung steht. Hier bekommen Sie praktische Hilfestellungen und Antworten auf alle Ihre Fragen zum Thema Perlenschmuck. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Fotografien, Diagramme und Abbildungen führen Sie durch alle Arbeitsstadien. Die Erklärungen, Anleitungen und Tipps begleiten Sie von der Wahl der richtigen Materialien bis hin zum professionellen Resultat. Nutzen Sie dieses Buch als Ratgeber - auch bei einzelnen Problemen. Lernen Sie alles über die Verwendung von Knoten und die Besonderheiten der Arbeit mit Draht oder Faden. Verschaffen Sie sich einen Überblick über Perlen, Verschlüsse und Hilfsmittel. Und lassen Sie sich Expertentipps zu den verschiedensten Techniken geben _ vom Aufreihen übers Fädeln bis hin zum Weben. Jean Power ist eine preisgekrönte Schmuckdesignerin, Autorin und Lehrerin. Ihre Perlen- und Schmuckdesigns wurden in zahlreichen Magazinen und Büchern auf der ganzen Welt veröffentlicht. 160 Seiten, 20 x 25,5 cm, Hardcover

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "300 Tipps, Tricks und Techniken - Perlenschmuck" von Jean Power

300 Tipps, Tricks und Techniken - Perlenschmuck
    emeraldeye

emeraldeye

13. July 2011 um 11:44

Obwohl ich ein "alter Hase" in der Perlenschmuckherstellung bin und auch schon viele Bücher darüber gelesen habe, konnte ich aus diesem umfangreichen Nachschlagewerk etliche Tipps und Tricks, die ich noch nicht kannte, für meine Arbeit verwenden. Es ist reich bebildert, mit leicht verständlichen Anleitungen und klar gegliedert. Gewünscht hätte ich mir, dass nicht nur die Grundtechniken der Perlenverarbeitung erläutert werden. Für Anfängerinnen jedoch ist dieses Kompendium, das sich auch ausführlich mit den Materialien, die zur Perlenschmuckherstellung benötigt werden, beschäftigt, ein "Must-Have".