Jean Rabe Die Nacht der Drachenlanze 4

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Drachenlanze 4“ von Jean Rabe

Nach dem Ende des Chaoskriegs sind die Bewohner von Krynn der Tyrannei der neuen Herrscher hilflos ausgeliefert. Aber Helden wie Palin geben nicht auf: Tapfer leisten sie Widerstand gegen die Übermacht der gewaltigen Drachen ...§

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Spannungs- und Erfahrungsreiches Buch, wo man gerne auch mal Schmunzeln muss. Ich freue mich auf eine Fortsetzung!

Jojo_Chappi

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

Vier Farben der Magie