Jean Renard Der Kopf des Korsen (Korsika Krimi)

Inhaltsangabe zu „Der Kopf des Korsen (Korsika Krimi)“ von Jean Renard

Die Polizisten Andreotti und Lefevre haben nicht viel gemeinsam. Nur das Kopfgeld, das der Pate von Paris auf sie ausgesetzt hat, und die Versetzung nach Korsika, die ihren Hals retten soll. Auf der 'Insel der Schönheit' wartet jedoch bereits die nächste Blutrache. Schon bald stehen die ungleichen Sonderermittler im Kreuzfeuer zweier verfeindeter Clans. Doch hinter den bizarren Morden dieser Vendetta steckt mehr, als es den Anschein hat - und ein Trio Psychopathen ist bereits unterwegs, um sich das Kopfgeld zu verdienen.