Jean Rhys Good Morning, Midnight

Inhaltsangabe zu „Good Morning, Midnight“ von Jean Rhys

Tells the story of Sophia Jansen, whose emancipation is far more painful and complicated than she could expect, but whose confession is flecked with triumph and elation.
  • Jean Rhys - Good Morning, Midnight

Good Morning, Midnight

StSchWHV

28. May 2015 um 13:20

Ein herzzerreissender Klassiker. Eine junge Frau, hoffnungslos von einem Café zum anderen wandernd, weil sie nicht allein sein will, aber auch nicht so recht unter Leuten, weil sie Angst hat und doch so gern wollen würde. RHYS kann so großartig erzählen und dabei ein Gefühl rüber bringen. Wir sind mit ihr zynisch und traurig und antriebslos und verzweifelt und wollen lieben und haben angst davor und... das Ende, das Ende macht es alles wert.