Hadrians Villa in unserem GartenRoman

Cover des Buches Hadrians Villa in unserem Garten (ISBN: 9783492036832)
Bestellen bei:

Der Vater des Erzählers steht im Mittelpunkt des Romans, der in Frankreich genausoviel Anerkennung fand wie "Die Felder der Ehre". Elegant und wortgewandt, großmütig und selbstbewußt, so sieht der kleine Junge seinen Vater Joseph, der als Handlungsreisender nur selten bei seiner Familie sein kann. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Joseph, einst Leiter einer kleinen Theatergruppe, dann während des Krieges in der Resistance aktiv, kommt mit dem Alltagsleben nicht zurecht, sieht die Zeit nutzlos verrinnen.

Alle Ausgaben von "Hadrians Villa in unserem Garten"