Ich, Prinzessin Sultana, und meine Töchter

Cover des Buches Ich, Prinzessin Sultana, und meine Töchter (ISBN: 9783570120590)

Inhaltsangabe zu "Ich, Prinzessin Sultana, und meine Töchter"

Als Prinzessin Sultana, Mitglied des saudiarabischen Herrscherhauses, ihr erstes Buch, "Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud", vorlegte, erregte sie allergrößtes Interesse und Mitgefühl. Nun berichtet sie erneut vom Leben im "goldenen Käfig", erzählt von ihren Freundinnen und vor allem von ihren beiden Töchtern. Die ältere, sensibel veranlagt, meint die ständige männliche Bevormundung nicht ertragen zu können, während die jüngere sich als überzeugte Fundamentalistin offen gegen die Mutter stellt.

ISBN:9783570120590
Sprache: