Verborgene Zeit

Verborgene Zeit

Inhaltsangabe zu "Verborgene Zeit"

Das Schicksal verbindet sie: den jungen Mann, einen Cittadini, der in einem geheimnisvollen Tal lebt. Die zierliche Rotblonde, die verzweifelt nach ihrem Prinzen sucht. Und den Mensch, dem ein Teil der Wahrheit fehlt. Ist eine Glasfigur, ein Einhorn, der Schlüssel zu einer verborgenen Zeit? Ein venezianischer Glasbläser, Maestro Mura, hat es vor vielen Hundert Jahren angefertigt und ihm seine Initialen (MM) in den Bauch geprägt. Und welche Rolle spielt der ehrgeizige Fähnrich? Und was verheimlicht die mächtige Ratsherrin?
Jean Secré erzählt eine Geschichte, getrieben von menschlichen Gefühlen und dem schmalen Grad zwischen Gut und Böse. Träume, Liebe, Ehrgeiz und Hochmut nehmen ihren Anfang in einer Zeit nach der Zeit. Doch auch die Vergangenheit spielt eine wichtige Rolle.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018