Jean Shinoda Bolen Götter in jedem Mann

Inhaltsangabe zu „Götter in jedem Mann“ von Jean Shinoda Bolen

Die archetypischen Bilder der alten griechischen Götter sind der Schlüssel zu einem besseren Verständnis von Charakter, Verhaltensmuster und Beziehungen von Männern. Sie erhellen Problembereiche wie auch Potentiale und helfen dabei, die zerstückelten Teile des Selbst in der männlichen Psyche wieder zu vereinen. Nach dem Klassiker 'Göttinnen in jeder Frau' hier nun das Gegenstück über die Götter im Mann.§Eine leicht verständliche und gleichzeitig fundierte Psychologie des Mannes - für Männer 'und' Frauen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein