Jean Stubbs Sturmtage

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

• Rezension zu "Sturmtage" von Jean Stubbs

Sturmtage

Penelope1

11. October 2009 um 10:25

Eine Familie, die sich an Weihnachten nach langer Zeit wieder trifft, um ihre persönlichen Verhältnisse zueinander zu ordnen. Ausserdem drei unerwartete Gäste, die das "traute" Weihnachtsfest ordentlich durcheinanderbringen und nicht gerade dazu beitragen, dass das Fest harmonisch verläuft. Jede Menge neue Erkenntnisse über die einzelnen Familienmitglieder untereinander und viele überraschende Enthüllungen... Ein Roman, der vor sich hinplätschert, ideal für den Urlaub oder einfach zur Unterhaltung. Für mich persönlich zu langgezogen, etwas zu träge...