Jean Stubbs Sturmtage

Inhaltsangabe zu „Sturmtage“ von Jean Stubbs

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

• Rezension zu "Sturmtage" von Jean Stubbs

Sturmtage

Penelope1

11. October 2009 um 10:25

Eine Familie, die sich an Weihnachten nach langer Zeit wieder trifft, um ihre persönlichen Verhältnisse zueinander zu ordnen. Ausserdem drei unerwartete Gäste, die das "traute" Weihnachtsfest ordentlich durcheinanderbringen und nicht gerade dazu beitragen, dass das Fest harmonisch verläuft. Jede Menge neue Erkenntnisse über die einzelnen Familienmitglieder untereinander und viele überraschende Enthüllungen... Ein Roman, der vor sich hinplätschert, ideal für den Urlaub oder einfach zur Unterhaltung. Für mich persönlich zu langgezogen, etwas zu träge...