Jean Taylor Wir wissen, wo du wohnst

Inhaltsangabe zu „Wir wissen, wo du wohnst“ von Jean Taylor

Laut Satzung widmet sich San Franciscos "Pride Gay and Lesbian Democratic Club" der Aufgabe, schwul-lesbische Themen und Politikerinnen in die Lokalpolitik einzubringen.Doch dies hehre Anliegen wird bald überschattet von Vorwürfen der Veruntreuung von Geldern. Der Vereinsvorstand engagiert Privatdetektivin Maggie Garret, um Unstimmigkeiten in der Buchhaltung und die dafür Verantwortlichen aufzuspüren. Kaum hat Maggie den Auftrag angenommen, findet sie vor ihrer Haustür den ersten Drohbrief: WIR WISSEN, WO DU WOHNST... und das ist kein Geplänkel. Offensichtlich hat sie eine heiße Spur, denn Einbrüche in ihr Haus und Büro, Drohbriefe an Vorstandsmitglieder von "Pride" und die Leiche der Schatzmeisterin des Vereins folgen.

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende