Jean Ure Love is Forever

Inhaltsangabe zu „Love is Forever“ von Jean Ure

Tracey liebt Paul und Paul liebt Tracey. Wenn die Erwachsenen sich darüber lustig machen und sagen, dass man von echter Liebe mit 13 gar keine Ahnung hat, kann Tracey nur lachen: Sie weiß es besser! Doch dann wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, denn Paul ist eines Tages mit seiner kleinen Schwester Lily verschwunden. Ihm wird vorgeworfen, dass er Lily schlimm verprügelt und nun entführt hat. Tracey weiß ganz genau, dass Paul das nie im Leben getan hat...

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel