Jean Van Hamme , René Sterne Blake & Mortimer 16: Der Fluch der dreißig Silberlinge, Teil 1

Inhaltsangabe zu „Blake & Mortimer 16: Der Fluch der dreißig Silberlinge, Teil 1“ von Jean Van Hamme

Während Captain Francis Blake und Professor Mortimer in ihrem Club in London Urlaubspläne schmieden, wird ihr alter Bekannter "Colonel" Olrik aus dem Gefängnis in Jacksonville befreit. Noch im Club erreicht Blake diese Nachricht mit der Bitte des FBI sofort in die USA zu kommen, um es bei den Ermittlungen zu unterstützen. Professor Mortimers Unmut darüber, dass er allein verreisen soll, verfliegt schnell als er seinerseits vom Archäologischen Nationalmuseum Athen eingeladen wird, dort einen mysteriösen Fund zu begutachten. Zweifellos erwartet keinen unserer beiden Freunde eine erholsame Reise...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1