Jean Van Hamme XIII Gesamtausgabe 4

Inhaltsangabe zu „XIII Gesamtausgabe 4“ von Jean Van Hamme

Diese Ausgabe enthält die Bände 13, 14 und 15 ("Die Untersuchung", "Die Jagd geht weiter", "Lasst die Hunde los"). Damit sind die ersten 15 Bände wieder alle lieferbar.

Besonders wichtig ist Band 13 "Die Untersuchung". Darin werden alle Protagonisten umfangreich beschrieben, und er hilft den Lesern, die Serie insgesamt besser zu verstehen und zu genießen.
Wie alle Bände der Gesamtausgabe enthält auch dieser zusätzliches, teilweise unveröffentlichtes Bildmaterial und einen bisher unveröffentlichten Text über die Autoren und die Serie.

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln