Jean Vanier Von Liebe, Hoffnung und den letzten Dingen

Inhaltsangabe zu „Von Liebe, Hoffnung und den letzten Dingen“ von Jean Vanier

Jean Vanier zählt zu den inspirierendsten geistlichen Persönlichkeiten unserer Zeit. In seinem vielleicht persönlichsten Buch spricht der Templeton-Preisträger über die großen Fragen des Lebens. Das Buch ist die Summe eines Lebens, wie es spannender, authentischer und beeindruckender nicht sein könnte.

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max

Aischa

Ein Leben ist zu wenig

Guter Rhetoriker. Mit Privatem sehr zurückhaltend. Das Buch ist Geschichtsunterricht aus linker Perspektive. Nicht mehr. Nicht weniger.

wandablue