Jean Volet Blassklave gesucht - BDSM Abenteuer [Gay] (Erotische Gay Geschichten von Jean Volet)

Inhaltsangabe zu „Blassklave gesucht - BDSM Abenteuer [Gay] (Erotische Gay Geschichten von Jean Volet)“ von Jean Volet

Markus sucht nach einem neuen Sex-Abenteuer und stößt auf die Anzeige „Wir suchen einen Sklaven zum Blasen mehrerer Schwänze“. Er antwortet auf die Anzeige und gerät in ein BDSM Abenteuer, s er alle Wünsche seiner Herren erfüllen muss. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2.500 Wörter starkes eBook, welches auf rund 15.000 Zeichen kommt. Dies entspricht guten 10 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte, in der es sehr explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahren geeignet. Inhalt: Sklave, BDSM, M/M, Oralsex, Anal, Gay, Unterwerfung, Schwul, Sklave Leseprobe: Bitte werfen Sie einen kostenlosen Blick ins Buch für eine Leseprobe.

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Einer der besten New Adult Romane die ich gelesen habe!

PaulinaterS

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Vom arroganten Playboy zum heißen Traummann - ich liebe es! Sooo sexy. Ich freue mich wahnsinnig auf den 2. Band im Februar, "Mr. O."

_Maggi

Von FÜR IMMER war nie die Rede (Staatsanwälte küsst man nicht 7)

hier passt alles- ich bin total begeistert, alles was einen guten Roman ausmacht und die Charaktere sind realistisch und toll dargestellt.

littlecalimero

The Club – Desire

Ein Buch, welches leider ein paar Stolpersteine beinhaltet, von den Charakteren und deren Entwicklung her aber sehr schön zu lesen ist!

SophieMueller

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Funken sprühen, die Anziehungskraft ist nicht zu übersehen

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Leider war mir das Ende dann doch zu abrupt....

Sturmhoehe88