Babar auf Reisen

von Jean de Brunhoff
Babar auf Reisen

Inhaltsangabe zu "Babar auf Reisen"

Babar und seine Königin Céleste wollen eine große Reise machen. Es soll ihre Hochzeitsreise werden. Sie sagen ihren Freunden 'Ade!' und mit dem Heißluftballon schweben sie über die Landschaft. Bald kommt das Meer in Sicht. Doch dann – oh weh! – ein Sturm zieht auf und reißt den Ballon mit sich fort. Sie landen auf einer einsamen Insel und denken: 'Uns geht es gar nicht so schlecht!' Ein freundlicher Wal bietet an, sie nach Hause zu bringen, aber natürlich kommt alles ganz anders. Babar und Céleste müssen noch viele Abenteuer bestehen, bis sie mit ihren Lieben wieder vereint sind.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017