Jean van Hamme , Philippe Francq Largo Winch 15

Inhaltsangabe zu „Largo Winch 15“ von Jean van Hamme

„Was soll ich denn in Hongkong, Largo?”„Tan ming t'sien gehörte zu einer der größten Triaden in China, Simon. Zum Dank für seine Rettung teilte er mir deren geheimes Erkennungsmotto mit.”„Ich suche das, was die drei Augen der Wächter des Tao sehen.”„Richtig. Mit diesem Motto und dem Kontakt der Triade in Birma holte ich dich, Malunai und Phai tang aus Makiling raus.”„Shit. ich verstehe. Und nun sollst du deine Schuld bezahlen.”„Genau, Simon. Und gegen die Triaden ist die Mafia ein Wohltätigkeitsverein.”

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii