Largo Winch 15

Largo Winch 15

Inhaltsangabe zu "Largo Winch 15"

„Was soll ich denn in Hongkong, Largo?”„Tan ming t'sien gehörte zu einer der größten Triaden in China, Simon. Zum Dank für seine Rettung teilte er mir deren geheimes Erkennungsmotto mit.”„Ich suche das, was die drei Augen der Wächter des Tao sehen.”„Richtig. Mit diesem Motto und dem Kontakt der Triade in Birma holte ich dich, Malunai und Phai tang aus Makiling raus.”„Shit. ich verstehe. Und nun sollst du deine Schuld bezahlen.”„Genau, Simon. Und gegen die Triaden ist die Mafia ein Wohltätigkeitsverein.”

Verlag:Schreiber & Leser
Erscheinungsdatum:04.07.2017