Ein Wimpernschlag der Ewigkeit

Cover des Buches Ein Wimpernschlag der Ewigkeit (ISBN: 9783848274161)

Inhaltsangabe zu "Ein Wimpernschlag der Ewigkeit"

Sie war meine erste wirkliche Liebe. Ich dachte, wie alle Verliebten, sie wäre für die Ewigkeit. Ich träume immer noch von Havanna und Michelle, die mir der Tod nahm. Es war für uns ein kurzer Sommer voller Leidenschaft und Liebe. Wir lebten auf dem Regenbogen, vergaßen oft die Welt. Es gab nur uns. Wie gerne hätte ich sie behalten. Nun bleibt mir nur das Träumen.
Sie wollte nach ihrem Tode auf den Sirius. Vielleicht hat sie ihn erreicht. Ich wünsche es ihr. Meiner großen, meiner einzigen wirklichen Jugendliebe.
Sajonara, mein Herz

Verlag:Books on Demand