Jeane Manning Freie Energie - Die Revolution des 21. Jahrhunderts

Inhaltsangabe zu „Freie Energie - Die Revolution des 21. Jahrhunderts“ von Jeane Manning

Unter "Freier Energie" versteht man eine von der konventionellen Physik noch ignorierte Energieform, die den gesamten Raum erfüllt und die man zum Betreiben von Anlagen und Maschinen anzapfen kann. Ihre breite Nutzung würde eine Revolution in Technologie und Gesellschaft einläuten. Die Autorin stellt in knapper, leicht verständlicher Form die Ahnen sowie zeitgenössische Verfechter dieser kontroversen Forschungsansätze vor, die z.T. funktionierende Freie-Energie-Geräte vorweisen können. Weltweit scheint ein Damm gebrochen zu sein, der den Traum von sauberen, grenzenlosen Energien in greifbare Nähe rücken läßt. Die Probleme der tiefgehenden Umstrukturieren der Gesellschaft werden ebenso behandelt wie die noch vorherrschenden Behinderungen dieser Entwicklungen. Das Buch enthält neben ausführlichem Index und Glossar rund 100 weiterführende Adressen zur Freien Energie.

Gehen, um zu bleiben

missricki