Jeanetta Gabriela Grohmann-Dalal Terroristen Kinder

Inhaltsangabe zu „Terroristen Kinder“ von Jeanetta Gabriela Grohmann-Dalal

Sollte nun trotz Anwaltsschulden alles gut werden, ich saß da und dachte nach, meine Karte sperrte mir mein Mann, ließ mich mit 10 Euro sitzen, fuhr nach Österreich, sein Cousin war dem Tode nah durch einen LKW Unfall, ich holte mein Sohn von der Klassenfahrt, die Wats up Nachricht hatte den Vater nicht erreicht.
Wir freuten uns und er weinte beinahe, Mama du hast mir so gefehlt, jeden Abend hätte er geweint, dann gingen wir erst mal Pizza holen und wuschen die Wäsche, dann ging es zum Fußballplatz und abends spielte Deutschland gegen Frankreich.
Nun saß ich da, mit Untermieter, der kein Anspruch auf Alg2, 25 Jahre EU Mitglied, 5 Jahre hätte er kein Anspruch, nun hieß es Risiko.
Mein Geld war futsch und mein Sohn spielte wieder mit den Kids, die ich so gar nicht abkonnte, sie rappten und schlugen sich, schlimme Ausdrücke waren normal. Mein Meckern sinnlos es erreicht ihn nicht. Die Zigaretten leer, der Hunger groß, was machte ich bloß.

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen