Jeanette Baker Küssen streng verboten

Inhaltsangabe zu „Küssen streng verboten“ von Jeanette Baker

Die Liebe geht oft seltsame Wege. Das findet zumindest Svenja. Erst ist weit und breit kein einziger Traumtyp in Sicht, und dann kreuzt aus heiterem Himmel der attraktive Sascha auf und nistet sich bei ihr als Feriengast ein - die Liebe ist zum Greifen nah. Unerreichbar fern dagegen scheint Heikes heimlicher Schwarm Christian. Nur zwei Dinge weiß sie über ihn: Er sieht unverschämt gut aus und geht aufs Humboldt-Gymnasium. Für Heikes Schwester ist klar, dass sie hier nachhelfen muss. Und sie schmiedet einen genialen Liebesplan ...

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz