Cover des Buches Seven Nights - New York (ISBN: 9783453422025)
A

A
Almenavor 6 Jahren
Seven Nights Ney York von Jeanette Grey

Klappentext:

Kates stürmische Romanze mit Millionär Rylan hat ihr Leben auf den Kopf gestellt. Hart ist sie gefallen, als sie ihm schenkte, was vorher noch keiner bekam: ihr Vertrauen. Sein Geheinmnis hat alles zerstört, und Kate floh nach New York. Doch der Gedanke an Rylan und die prickelnden Stunden mit ihm lässt sie nicht los. Auch Rylan kann Kate nicht vergessen. Die Frau, die ihn das erste Mal fühlen ließ. Er ist fest entschlossen, sie zurückzugewinnen und folgt ihr nach New York. Im Gepäck hat er einen Deal für Kate: Noch eine gemeinsame Woche, noch eine Chance für ihn. Jetzt liegt es an ihm, der Frau seiner Träume zu beweisen, dass er der perfekte Mann für sie ist ...

Meinung:

Zuerst, muss ich sagen...
Ich kenne den ersten Teil nicht. Was ich noch nachholen werde. Zum zweiten Teil kann ich sagen das ich ihn toll fand. Ich liebe auch das schlichte Cover von Jeanette Grey. Es geht um Kate und Rylan. Ihre Geschichte begann in Teil 1 in Paris. Kate baut sich aber dank einer Kunsthochschule in Teil 2 ein Leben in New York auf. Sie dachte alleine. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Rylan bei ihr vor der Tür stand und um 7 Dates bat.

Man durchlebt so viele Gefühle mit den beiden. Und durch beider Perspektiven aus denen geschrieben wird ist es fesselnd.

Fazit:

Ich liebe Geschichten, die nicht nur aus einer Perspektive erzählt werden. In dem Fall sind es die Perspektiven von Kate und Rylan.
Das ich Teil 1 nicht kannte war nicht dramatisch, sollte aber nach Möglichkeit vorher geles9en werden. Für mich sind die beiden sehr Unterhaltsam... egal um welche Gefühle es ging.