Cover des Buches Seven Nights - Paris (ISBN: 9783453422018)
Gremlins2s avatar

Gremlins2vor 6 Jahren
Seven Nights - Paris (1)
Autor : Jeannette Grey
Verlag : DIANA

Hier ist mir gleich das Cover ins Auge gesprungen. Ich finde es unglaublich klar, ansprechend und frisch.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil führt und die Autorin hier gekonnt durch die Seiten.
Rylan, sündig, stinkreich und charismatisch charmant. Er sucht in Paris die Normalität, abseits seines Reichtums. In einem Café lernt er Kate kennen. Ihr soll die Stadt der Liebe bei einer schwierigen Entscheidung helfen. Zwischen den beiden knistert es gleich zu Beginn heftig und stände nicht Rylans Geheimnis zwischen ihnen. .......
Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in ihre Gedanken und Gefühle, es war mir möglich mich sowohl in Rylan, als auch in Kate hineinzuversetzen.
Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser in ihren Bann zu ziehen. Sie schreibt bildlich, Paris hatte ich förmlich vor Augen und auch bei den Gesprächen über Kunst konnte ich viel erfahren.
Die niveauvolle Erotik, die diese Geschichte enthält fand ich elegant und stilvoll eingesetzt. Brilliante, spannend und anregende Dialoge liessen mich mehr als einmal schmunzeln. Die beiden Protagonisten werden authentisch in ihren Rollen dargestellt. Ich mochte beide unglaublich gerne, fand sie sympathisch, facettenreich und bezaubernd. Von ihrer Geschichte war ich gefesselt und die Autorin hat mich Dank des spannungsreichen , amüsanten , geschmackvollen, traumhaften und entzückenden Plots mitgerissen und Band 2 zum Must have gemacht.