Jeanette Grey Was du mir gibst

Inhaltsangabe zu „Was du mir gibst“ von Jeanette Grey

Greg London ist ein vielbeschäftigter Mann. Um seine Eltern stolz zu machen, versucht er, seine Lehrassistenz, die Arbeit und sein Sozialleben unter einen Hut zu bekommen. Aber sein neuer Mitbewohner Marshall bringt sein geregeltes Leben ordentlich durcheinander. Schon seit einer Weile schwärmt Greg heimlich für den Baseballstar der Uni, doch er hätte nie gedacht, mit ihm im Bett zu landen. Nach einem gemeinsamen Filmabend entwickelt sich zwischen ihnen eine Affäre, aber was Greg wirklich will, ist mehr als nur Marshs Gesellschaft in seinem Bett. Findet sich Greg mit dem ab, was Marsh ihm gibt?

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich