Die Reise des Karneolvogels: Die Stadt der Gaukler

von Jeanette Lagall
Die Reise des Karneolvogels: Die Stadt der Gaukler

Neue Leser-Meinungen

VanessaC1815s avatar

Ein Großartiger zweiter Teil, den ich trotz seiner beachtlichen Dicke rasend schnell gelesen hatte.

MarliesLuers avatar

Die Fortsetzung der Reise des Karneolvogels war sehr unterhaltsam, ich habe in jeder freien Minute gelesen und das will was heißen!

Inhaltsangabe zu "Die Reise des Karneolvogels: Die Stadt der Gaukler"

Oftmals lauern die Schatten der Vergangenheit dort, wo man sie nicht erwartet. Die Spur des gestohlenen Karneolvogels führt Riki und den Wanderzirkus in die Stadt der Gaukler. Ein unsicheres Pflaster, denn aufgrund der bevorstehenden Ratsversammlung brodelt die Stimmung gefährlich. Zunächst scheint der Diebstahl des Karneolvogels nur Teil eines persönlichen Rachefeldzugs gegen Ramiro zu sein. Doch es steckt weit mehr dahinter. Ein mysteriöser Drahtzieher verfolgt im Hintergrund seine ganz eigenen, ehrgeizigen Ziele und hat keine Skrupel, den Hüter des Vogels dafür zu opfern. Den Gauklern läuft die Zeit davon. Ramiros Leben hängt am seidenen Faden, als ihn plötzlich ein Stück seiner Vergangenheit einholt und alles zu zerstören droht, was sich Riki und er aufgebaut haben. Das Buch ist der zweite Teil der Karneolvogel-Trilogie. Um der Handlung in allen Bereichen folgen zu können, wird empfohlen, den ersten Teil zuerst zu lesen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.03.2017