Jeanette Lucas Sinnliche Skandale

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Skandale“ von Jeanette Lucas

Prickelnd, brodelnd, pulsierend: die anregenden amourösen Abenteuer einer jungen Frau, die eine ganz neue Welt für sich entdeckt Aus der Provinz mitten hinein ins pulsierende Großstadtleben: Teresa genießt ihren neuen Job als Society-Reporterin in vollen Zügen: spannende Tage, sündige Nächte, aufregende neue Bekanntschaften, die nicht nur ihr berufliches Interesse wecken – und eine Interviewreise ins heiße Südafrika, die Teresas verruchteste Fantasien wahr werden lässt! Sensationsdebüt einer jungen deutschen Autorin: Jeanette Lucas schlägt ein wie eine Bombe!

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer