Cover des Buches Eismond (ISBN: B01MRICA25)
moonias avatar
Rezension zu Eismond von Jeanette Peters

Tolles darkfantasy Roman!

von moonia vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wirklich toll geschrieben!

moonias avatar
mooniavor 7 Jahren
Das Buch Eismond von der Autorin Jeanette Peters hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen! Es ist ein darkfantasy Roman und der 2. Teil der Colors of moonlight Reihe. Der schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen und es wurde alles detailreich beschrieben. Es ist nicht zwingend notwendig den ersten Teil gelesen zu haben. Jede der Geschichten ist in sich abgeschlossen. Die Protagonistin Penelope erleidet schon als Kind mehrere Schicksalsschläge. Ich habe mich sofort mit ihr verbunden gefühlt und ich muss zugeben dass ich an manchen stellen mit ihr geweint habe! Das Leben bzw Lebensstil der Vampire ist toll beschrieben, alles Drumherum zB der blutrausch usw, wie sie eine Verbindung eingehen und jemanden zum Gefährten machen - das alles waren für mich wirklich tolle Infos. Alles in allem kann ich nur sagen dass das Buch von mir 5 von 5 Sternen bekommt! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Das ist darkfantasy vom feinsten!