Jeanette_Peters

Alle Bewerbungen

Tochter des Mondes handelt von Hexen und Hexenjägern – von Feen und der Anderswelt.

Begleitet die junge Maraya auf ihrem beschwerlichen Weg. Findet heraus, wie Feen und Hexen zusammengehören und wo ihre Gemeinsamkeiten liegen.
Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks an jene, die an der Leserunde Teilnehmen wollen.
Vorzugsweise wäre es super, wenn ihr die Rezension auf Amazon.de posten könntet, da das Buch derzeit nur dort erhältlich ist. Blogger sind immer herzlich willkommen.

Klappentext:

Die Nacht, in der Dilar mit ihrer Tochter vor Hexenjägern flieht, stellt sich als Glücksfall heraus. Sie finden Hilfe und ein neues Zuhause bei der alten Aiga. Endlich erfüllt sich Dilars Traum Mayara in einer behüteten Umgebung aufwachsen zu lassen.
Doch ihr Traum ist in Gefahr.
In der Stadt begegnet man ihnen mit Misstrauen und Aiga hütet eines der Portale, die den Durchgang in die Anderswelt, der Welt der Herren und Herrinnen der Feen, darstellen.
Als ein Fremder Dilar zu viel Aufmerksamkeit schenkt, beschließt diese ihre Tochter zurückzulassen und zu fliehen. Mayara bleibt mit der älteren Frau zurück.
Dann stirbt Aiga und die inzwischen Fünfzehnjährige findet sich plötzlich vollkommen alleine in einer Welt wieder, in der Missgunst, Aberglaube und Neid vorherrschen.

Zeitraum: Start der Leserunde ist am 17.01.19. Das Buch sollte bis zum 17.02.19 beendet worden sein.

Autor: Jeanette Peters
Buch: Tochter des Mondes
1 Foto

Martina_Buchtmann

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich voll auf Fantasie seh und gern in eine andere Welt abtauche.
Da kann ich vom Altagsstress abtauchen.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Hier ist so ziemlich alles dabei aus der Fantaswelt daher bewerbe ich mich gerne. Auf Amazon kann ich nicht posten weil da immer eine Fehlermeldung bekomme und Amazon selbst als Konzern nicht untersützen möchte. Das wollte ich ehrlicherweise gesagt haben. Hab jedoch einen Blog woh ich gerne eine Rezi einstellen kann.

Leseabschnitt 7: Die Qual – Die Angst

Jetzt muß Maya erst recht stark sein hoffentlich passiert ihr und dem Kind nichts.
Man das ist echt brutal was da damals abgegangen ist.

Ich hoffe so sehr das Kiran noch rechtzeitig kommt und .... hui

Leseabschnitt 8: Der Lichtbringer – Die Hoffnung

wie ende? so schnell? man die letzte hälfte des Buches ging so schnell vorbei
es hätte von mir aus noch weiter gehen können.
Ich hab noch so viele fragen. Nicht nur wie es nun mit Maya und Kiran weiter geht sondern vorallem wie es mit den Hexen weiter geht.
was ist mir der Allianz wischen den Feen und den Schnittern.
Und was ist mir Kirans Schwester und der Muse oh ma so viele tolle charas und einfach Ende: *schnief*

Wie findet ihr das Ende?

Ich bin ein wenig hin und hergerissen. Ich mag Happyends und ich hätte mich gefreut.
Aber das was du gewählt hast ist sehr realistisch und paßt genauso gut. und meine Vorredner haben recht, es schreit förmlich nach einem weiten teil. Es sind noch so viele Fragen offen da kann man bestimmt einen ganze reihe mit füllen. :)

vor 1 Woche

Welches sind eure Lieblingscharaktere?

Da schließe ich mcih an. Ich mochte Isra auch von Anfang an, aber auch die kleine Wesen waren toll. gerade zum ende hin wo Maya ihre Freundschaft am meisten brauchte.

Rezensionen

Vielen Dank für das schöne Buch

hier ist meine Rezi

Jeanette_Peters

vor 7 Tagen

Rezensionen
@Condessadelanit

Vielen Dank für die Rezension :)

luna_puella

vor 3 Tagen

Leseabschnitt 1: Der Sturm - Der Verlust

Tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen jetzt erst dazu gekommen.
Auf jeden Fall fand ich den Einstieg bis jetzt sehr interessant. Ich glaube das zweite Kapitel war es wo ich kurze Zeit sehr durcheinander gekommen bin, mit den Charakteren. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass sich das mit dem weiter lesen auflöst.
Ich finds auf jeden Fall sehr interessant und bin gespannt wie es mit Mayara weiter geht.