Jeanette Sanders Sex on the rocks

Inhaltsangabe zu „Sex on the rocks“ von Jeanette Sanders

Frech, sexy, prickelnd! Aussteigen aus dem Alltagstrott und Leben auf einer Sonneninsel – ein Traum? Für Diana scheint er sich zu erfüllen. Doch nach einer heißen Liebesnacht mit Kris zeigen sich erste Schatten im Paradies, denn obwohl sie sich lieben, scheinen sie sich ständig zu streiten. Als auch noch ihr Ex-Verlobter aus München anreist, ist das Chaos in der scheinbaren Idylle perfekt. Jetzt müssen Taten her, sonst endet der Traum vom Aussteigen ohne Happy End …

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe