Jeanette Sanders Versprich mir, mich nie zu heiraten

Inhaltsangabe zu „Versprich mir, mich nie zu heiraten“ von Jeanette Sanders

Frau hat eben ihre Grundsätze. So auch Dorothea Wassermann, Mitte 30, die sich vornimmt für ein Jahr der Männerwelt zu entsagen, um mal so richtig zu sich zu finden. Nicht gerade ein leichtes Unterfangen. Wenn dann noch eine Karibikreise dazukommt, ein attraktiver Schiffsarzt und nicht zu vergessen der smarte Trainer eines Damenfußballteams dem Gelübde in die Quere kommen, heißt es die ganze weibliche Kraft zusammennehmen. Und da gibt es auch noch Erwin Muntermann, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20