Jeanette Sanders Wilder Engel

Inhaltsangabe zu „Wilder Engel“ von Jeanette Sanders

Warum verlaufen auf der Erde die Beziehungen zwischen den Geschlechtern so schwierig? Um das auf Wunsch »von ganz oben« herauszufinden, fällt an einem einsamen Strand auf Teneriffa ein Engel vom Himmel. Noch während Angela Engel am Strand versucht, ihre Haare und ihre Gedanken zu ordnen, entsteigt ein splitternackter Mann den Fluten ? ein Mann, gerade zum Vernaschen ?<br>So köstlich und spritzig kann ein deutscher Liebesroman sein!

Ein lüsternder Engel, schlechter Erzählstil, langweilige Story, absoluter Fehlkauf

— lexana

Wilder Engel
    dorothea84

dorothea84

05. May 2017 um 12:04

Angela Engel ist wirklich ein Engel und wurde auf die Erde gesandt um die Beziehungen zwischen den Geschlechter zu erforschen. Nicht mal 5 min auf der Erde steht ihr ein Mann gegenüber. Splitternackt und sieht einfach zum Vernaschen aus...Die Geschichte fängt sehr interessant und gut an. Ich musste einfach weiterlesen nicht nur weil es gleich heiß her ging, sondern auch weil die Wortgefechte zwischen den beiden einfach köstlich waren. Doch dann wurde es langweilig. Angela Gedanken und Rückblick wurden sehr langweilig und komisch. Ich wurde einfach nicht warm mit ihr und das mit den Engelsauftrag war auch recht merkwürdig. Immer wieder versuchte ich es, die Geschichte weiterzulesen. Doch irgendwie fehlte die Spannung. Also brach ich das Buch ab.

• Buchverlosung zu "Wilder Engel" von Jeanette Sanders

Wilder Engel
    Blonderschatten

Blonderschatten

11. August 2014 um 18:56

Hallo ihr Lieben
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Mein Blog besteht jetzt schon 5 Monate und 9 Tage. Dank euch ist er lebendig und dafür danke ich euch sehr.

Ich verlose zwei tolle Bücher und würde mich über eure Teilnahme  sehr freuen =)