Jeanette Sanders Zauberei für zwei

Inhaltsangabe zu „Zauberei für zwei“ von Jeanette Sanders

Wer hätte gedacht, dass es die Geschenke, die Alex und Sam von Tante Dietlinde und Onkel Dietmar zu ihrem 28. Geburtstag bekommen, so in sich haben? Für die unternehmungslustigen Zwillinge, die sich in Schwabing eine kleine Studentenbude teilen und noch lange nicht daran denken, endlich "vernünftig" zu werden, ist bald nichts mehr so, wie es vorher war. Während Martin direkt in Alex' neues schneeweißes Oldtimer-Cabriolet "Sir Henry I." hineinfährt und von nun an immer wieder ihre Wege kreuzt, segelt Sam in ihrem Australienurlaub zusammen mit dem gut aussehenden Postpiloten Kevin in eine Katastrophe. Oder vielleicht doch mitten ins Glück?§§

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Zauberei für zwei

madamecurie

02. March 2014 um 21:00

Alex und Sam sind zwei unternehmungslustige junge Frauen und Zwillingsschwestern obendrein.Zum 28 Doppelwiegenfeste bekommt Alex den flotten Oldtimer "Sir Henry!"mit roten Ledersitzen geschenkt.Und Sam eine Reise nach Australien nebst brandneuen Laptop.Niemand ahnt,was folgt."Sir Henry" wird kurz nach seiner Einweihung nur noch Schrottwert haben.Der smarte Martin konnte seinen Geländewagen nicht rechtzeitig abbremsen!Und Alex kann nicht fassen,dass ausgerechnet dieser Typ so schöne blaue Augen haben muss.Sam trifft es noch schlimmerie fliegt mit dem Postpiloten Kevin hinaus in den australischen Busch,zu anthropolgischen Feldstudien.Jetzt kann nur noch die Macht der Magie helfen.... Wieder ein sehr schöner Liebesroman der Reihe Moments.Hat mir gut gefallen,lese im Moment sehr gerne Liebesromane.Habe vom Buchumschlag abgeschrieben.