Jeanette Winterson Das Haus am Ende der Zeit

Inhaltsangabe zu „Das Haus am Ende der Zeit“ von Jeanette Winterson

Die Welt ist in großer Gefahr! Zeittornados richten das reinste Chaos an, Menschen und Dinge werden wahllos an andere Orte und in andere Zeiten verschleppt. - Es gibt nur einen Weg, das Gleichmaß der Zeit wiederherzustellen: Der schon lange verschollene Timekeeper muss gefunden werden.Wer auch immer in den Besitz dieser magischen Uhr gerät, erhält unbegrenzte Macht über die Zeit. Kein Wunder, dass der skrupellose Abel Darkwater auf der Jagd nach dieser Uhr vor nichts zurückschreckt. Nur die kleine rothaarige Silver bringt den Mut auf, sich gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel der bösen Macht entgegenzustellen. Wird es ihnen gelingen, den Timekeeper zu finden, bevor alles verloren ist?

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne