Wunderweiße Tage. Zwölf winterliche Geschichten

von Jeanette Winterson
Wunderweiße Tage. Zwölf winterliche Geschichten

MissLilas avatar

Zwölf Geschichten die Anreiz zum Nachdenken geben mit viel Gefühl und zwischendrin noch schöne Rezepte die zum Ausprobieren einladen

EllaWoodwaters avatar

Wunderschöne Geschichten für Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Wunderweiße Tage. Zwölf winterliche Geschichten"

Die Weihnachtszeit und die Tage »zwischen den Jahren« sind eine Zeit des Zusammenkommens, eine Zeit des Feierns, Schenkens und Teilens. Und was eignet sich dafür besser als eine gute Geschichte? Jeanette Wintersons Winter- und Weihnachtsgeschichten laden dazu ein, am Kamin gelesen zu werden, zusammen oder allein, im Schnee oder auf dem Weg nach Hause. Sie wollen mit Freunden geteilt oder, hübsch verpackt, an einen geliebten Menschen verschenkt werden. Zu jeder der zwölf Geschichten hat die Autorin ein Rezept ausgewählt, mit dem sie Anekdoten und liebgewonnene kulinarische Traditionen an ihre Leser weitergibt.
Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen. Ihnen gefällt die Ausstattung unserer WUNDERRAUM-Titel? Wollen Sie mehr Geschichten lesen, die vom Kopf direkt ins Herz gehen? Dann laden Sie sich das kostenlose WUNDERRAUM-Leseproben-E-Book „Willkommen im WUNDERRAUM. Unsere neuen Bücher ab August 2017“ (978-3-641-22290-1) auf Ihren E-Book-Reader.

Verlag:Wunderraum
Erscheinungsdatum:16.10.2017