Jeaniene Frost Blutrote Küsse

(1.022)

Inhaltsangabe zu „Blutrote Küsse“ von Jeaniene Frost

Einfach nur WOW!! Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen!

— Schnapsprinzessin
Schnapsprinzessin

Überraschend spannend, etwas blutig und ein tolles Kicksass-Team aka Paar Cat & Bones!

— MiraxD
MiraxD

Absolut empfehlenswert! Tolle Charaktere mit viel Witz und Charme

— Reike
Reike

Spannend, brutal und erotisch.. Das leben von Vampirjägern..

— Guggi
Guggi

Das beste Fantasy/Erotik Buch was ich je gelesen habe!!!

— alexandranic
alexandranic

Ich liebe Bones :)

— preternatural
preternatural

Gäbe es bei Büchern eine Strafe für "unnecessary roughness" müsste sie das Buch wohl absitzen. Bones ist ein echter Antiheld.

— mrmistoffelees
mrmistoffelees

Humorvoll, Dynamisch, einfach super

— Kruschi
Kruschi

— emilayana
emilayana

Etwas neues, etwas gewagtes, auf jedenfall Empfehlenswert. Hat viel Aktion, eine schöne Liebesgeschichte und ein wenig Drama.

— Kathy_The_Cat
Kathy_The_Cat

Stöbern in Fantasy

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

FederLeicht - Wie Nebel im Wind

daniel_bauerfeld

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

06. August 2017 um 14:20

Inhalt Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen …(Quelle: Klappentext)  Meine Meinung Cat ist ein Mischblut – die Mutter ein Mensch und der Vater ein Vampir und Cat hat von beiden Seiten Gene geerbt. Sie hat einen Herzschlag und kann atmen, aber sie ist auch stärker als Gleichaltrige und bekommt eine grüne Augenfarbe, wenn sie in Rage ist. Allerdings erhält sie diese Informationen erst an ihrem 16. Geburtstag und auch erst da erzählt die Mutter ihr die wahre Geschichte: das sie von einem Vampir vergewaltigt wurde. Seitdem puscht die Mutter die Tochter mit dem Hass auf die Blutsauger und lässt sie die Untoten ermorden. Alles für die eigene Mutter, die ihr aber keine genaueren Informationen zu den Tötungsmethoden geben kann. Also liest Cat Bücher, bekommt einen Einblick und macht sich auf die Jagt. Was überraschend gut läuft, denn 16 Vampire fallen ihr zum Opfer, bevor sie ausgetrickst wird. Der Vampir Bones bekommt sie zu fassen und bietet ihr einen ungewöhnlichen Deal an: sie gehen zusammen auf Vampirjagd, den Bones ist selbst Kopfgeldjäger und bringt gesuchte Artgenossen um die Ecke. Die Zusammenarbeit beginnt…Cat ist ein interessanter Charakter, der mir von der ersten Seite an gefallen hat. Sie ist stark, weiß, was sie will und kämpft für ihre Ansichten. Auch im Umgang mit Bones, der sie immer weiter puscht und somit zu einer gefährlichen Waffe ausbildet.Ihre Wandlung, die sich innerhalb des Buches durchmacht, hat mir gut gefallen. Sie verwandelt sich von einer jungen Frau, die ihrer Reize nicht bewusst ist, zu einer jungen Frau, die sich allen bewusst ist und es auch einsetzten wird, um die zu retten, die ihr wichtig sind. Bones ist ein Meistervampir und wandelt seit über zwei Jahrhunderten auf der Erde. Er hat schon vieles gesehen, doch Cat erweckt seine Neugierde. Schon bei der ersten Begegnung entwickelt er Gefühle für sie und möchte sie an sich binden. Cat soll seine Partnerin werden und gemeinsam mit ihm arbeiten. Zuerst ist er nur ein guter Freund, aber bei einem Besuch eines Clubes, gibt er die Fassade auf und zeigt seine Gefühle für Cat. Er möchte mit ihr schlafen und sie vollkommen besitzen. Zum Glück will Cat dasselbe…Bones war mir sofort sympathisch, auch wenn er ein wenig undurchsichtig war. Seinen Sarkasmus mochte ich am liebsten  und er ist der beste Gegenpart zu Cat. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Cat, was einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Normalerweise bin ich ja nicht im Fantasy / Mystery-Lesegenre Zuhaus, aber ab und zu gebe ich einem Buch aus diesen Genren eine Chance, denn bisher konnten sie mich größtenteils immer überzeugen. Bei der Cat und Bones – Reihe hatte ich den Vorteil, das ich Band 7 Anfang des Jahres gelesen habe und es richtig gut fand. Natürlich musste ich jetzt nur noch wissen, was in den sechs Vorgängern passiert ist.Was mir besonders gut gefallen hat, ist, das es nicht nur eine Liebesgeschichte ist. Nein, dieser Part ist gering, denn hauptsächlich geht es um die Jagd der Vampire.Die Story ist voller Spannung, Wendungen und Nebengeschichten, die mich allesamt überzeugen konnten. Und, die Aussicht, das es möglicherweise kein Happy End geben wird. Mehr möchte ich nicht verraten, liest selbst. Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne

• Cat und Bones

13. June 2017 um 15:46

Habe die ganze Cat und Bones Reihe gelesen und finde die Bücher absolut top. Ich war nie ein grosser Leser, aber diese Bücher haben mich gepackt und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

Sieben spannende Geschichten mit einem grossartigen Ende.

Das Einzige was mich mit der Zeit en wenig gestört hat war, dass zu Anfang jedes Buches vieles aufs Neue erklärt wird.

• Erotik oder ernsthafte Fantasy?

23. April 2017 um 15:47

Blutrote Küsse (Cat und Bones I)   Genre: Urban Fantasy Autor: Jeaniene Frost Verlag: blanvalet Preis: 7 € Seiten: ca. 410 ISBN: 978-3442266050   1.     Handlung: Cathrine oder auch Cat ist kein Mensch, doch sie ist auch kein Vampir. Sie ist beides. Ein Mischling. Ihre Mutter wurde von einem Vampir vergewaltigt und ungewollt schwanger, ein kleines Wunder. Seither hat sie ihrer Tochter beigebracht Vampire zu hassen und sie aufgrund ihrer bösen Natur zu jagen. Doch dann wird ihre ganze Weltauffassung und Leben auf den Kopf gestellt. Bei einer Vampirjagt trifft sie auf den Meistervampir Bones. Doch dieser ist eine Nummer zu groß für sie und die scheitert an ihrer Mission. Doch sind Vampire wirklich durch und durch böswillige Kreaturen, die alle Menschlichkeit verloren haben? 2.     Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht zu lesen an den meisten Stellen. Allerdings ist die Handlung an einigen Stellen schwer nachvollziehbar. Man muss dementsprechend viele Sätze doppelt lesen, allerdings trübt  es das Lesevergnügen nur geringfügig. Ansonsten ist der Schreibstil nicht besonders auffällig. Man muss aufgrund der witzigen Stellen im Buch häufig laut auflachen, auch da die Hauptpersonen in der Situation unangemessene Worte benutzten. Der Humor ist sehr speziell und auch morbide, gefällt mir allerdings. Auf diesen weist die Autorin auch noch in ihrem Nachwort hin. Anspruchsvoll ist der Schreibstil jedoch nicht. Zudem nicht für jüngere geeignet aufgrund der zahlreichen Fäkalworte und Anzüglichkeiten. Kein harmloser Vampirroman. 3.     Charaktere: Die Charaktere des Buches sind von vorneherein sehr sympathisch und man kann sich gut in die Geschichte hineinversetzten. Ein wenig hat mich mal wieder die Rolle der Frau gestört, die an einigen Stellen falsch dargestellt wurde, obwohl Cat eigentlich eine starke Hauptperson porträtieren soll. Jedoch ist das leider im Moment Genrekonform, woran man meiner Meinung nach etwas ändern muss. Aber nun zu Bones. Ich finde es immer schwierig Unsterbliche Personen zu ergreifen. In diesem ersten Buch, kommt er allerdings mit seiner geheimnisvollen Art sehr gut rüber. 4.     Umsetzung: Die Umsetzung ist durchaus schmackhaft. Man kann das Buch wunderbar durchlesen und die kurzen Kapitel erleichtern das noch. Auch der Spannungsaufbau ist für den Auftakt einer Reihe wirklich gut gelungen. Die Einführung der Charaktere ist flssig und gut zu lesen. Im Grunde folgt der Aufbau irgendwo auch der Heldenreise (hier nachzulesen). Klar sind einige Szenen überflüssig, doch das Genre verlangt es irgendwo auch so. Alles in allem ist die Umsetzung genrekonform und ordentlich. 5.     Cover: Das Cover passt zu dem Buch, wenn es auch ein wenig viel auf Leidenschaft getrimmt ist. Ich denke man hätte hier auch durchaus mehr auf den Fantasy- als auf den Erotikfaktor setzen können. Dadurch würde auch die Handlung in ein besseres Licht gesetzt werden. 6.     Ende: Das Ende des Buches konnte mich nicht vollkommen überzeugen, allerdings musste es im Grunde so kommen um die Geschichte weiterführen zu können. Dementsprechend hat es sein Ziel erfüllt, doch man hätte es auch Innovativer lösen können. Es war schon vorhersehbar, doch ordentlich. 7.     Bewertung:   1.     Handlung:          25 / 40 2.     Schreibstil:          8 / 15 3.     Charaktere:      12 / 20 4.     Umsetzung:        7 / 10 5.     Cover:                  3 / 5 6.     Ende                    5 / 10                                                        60 / 100   Gesamtwertung:   6.0 P Genrewertung:      6.5 P   Alles in allem ist das Buch ein ordentlicher Genrevertreter mit einer flotten Handlung die einen an das Buch fesselt und interessanten Charakteren. Ich freue mich schon darauf weiterzulesen.

• Überzeugender Auftakt

Buechersalat_de

Buechersalat_de

28. March 2017 um 10:11

Eines der Bücher, die Stephi mir schon länger empfohlen hatte. Aber wie das immer so ist, manche Bücher liegen viel zu lange auf dem SuB. Das Cover finde ich ansprechend und der Klappentext war vielversprechend, also habe ich es endlich von meinem SuB befreit. Cat jagt Vampire, aus Rache für ihre Mutter. Sie beide hassen Vampire abgrundtief. Cat ist gut darin, Vampire anzulocken und dann schnell und effektiv zu töten. Doch dann kommt ihr Bones in die Quere. Dieser steinalte Vampir schließt mir ihr einen Pakt und Cat ist sich mit jedem Tag unsicherer ob sie wirklich alles über Vampire weiß und vor allem wohin dieser Pakt mit Bones sie führen könnte... Richtig cool, das fällt mir direkt als erstes ein, wenn ich an diese Geschichte denke. Zwei ultra coole und völlig verschiedene Protagonisten, ein wenig Erotik und eine spannende Jagd auf Vampire. Genau so soll es sein. Die Mischung der Autorin ist super und ich habe ebenso viel gelacht, wie ich mit geröteten Wangen auf dem Sofa saß. Cat ist für mich als Protagonistin gut gelungen. Sie hat ein vorlautes Mundwerk, ist aber nicht auf den Kopf gefallen und sieht natürlich unwiderstehlich aus. Bones steht ihr aber in nichts nach. An manchen Stellen war er mir etwas zu weich. ;) Ich fand da hätte er noch ne Schippe von Cat ihrem losen Mundwerk gebrauchen können, aber das ist ja reine Geschmackssache. Ich fand den ersten Band sehr gelungen und freue mich bereits auf den zweiten, der jetzt hoffentlich nicht mehr so lange auf dem SuB liegt. Ein Auftakt, der mich absolut überzeugt hat. Ich freue mich auf den zweiten Teil dieser Reihe.

• Jeaniene Frost - „Blurote Küsse"

08. February 2017 um 23:52

Meine Meinung: Es war ein richtiges Abendteuer, dort in das Geschehen eintauchen zu dürfen. Es hat sich total von meiner üblichen Leserichtung unterschieden, mich aber dennoch überzeugt. An der einen oder anderen Stelle ging es mir ein wenig zu weit, war es für meinen Geschmack zu erotisch, was aber den Gesamteindruck nicht trübte. Ich persönlich mag die Romantik in Büchern, was mir hier ein wenig gefehlt hat. Es war im Grunde nur erotisch und nicht romantisch, was hier aber, muss ich sagen,  genau zum Buch gepasst hat. Es ging vom ersten Moment an gleich richtig los und man war direkt mittendrin. Bis zu Ende hin hat es jedoch an Spannung abgebaut, was schade war. Vom Ende war ich sehr enttäuscht. Es hat sich schlecht auf den Rest des Buches ausgewirkt, weshalb es auch nur 3 von 5 Sternen gab. Mit einem Besseren Ende wäre definitiv mehr drin gewesen, aber naja nicht zu ändern.

• Wird sie sich für ihn entscheiden oder für ihre Mutter?

Leseratte2007

Leseratte2007

22. January 2017 um 13:10

Darum geht es (Klappentext):Die Halbvampirin Cat wird von ihrer Mutter, die von einem Vampir vergewaltigt wurde, zu absoluten Hass gegen Vampire erzogen. Um sie zu rächen versucht Cat so viele Vampire wie möglich umzubringen - immer in der Hoffnung ihren Vater zu erledigen. Cat zieht ihre Jagd nach Vampiren überraschend erfolgreich durch... bis sie dem Meistervampir Bones begegnet, der sich als eine Nummer zu groß für sie herausstellt. Widerwillig schließt sie sich Bones an und muss bald schon feststellen, dass er gar nicht so böse ist, wie gedacht...Meine Meinung:Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Cat und Bones sind tolle Charaktere und einfach nur liebeswert und heiß. Sie kommen super miteinander zurecht und die Handlung ist einfach nur aufregend und spannend.Das Ende fand ich ein bisschen blöd, aber aus Erfahrung weiß ich, dass der 2. Band umso besser ist und nichts zu wünschen übrig lässt.Die Atmosphäre und das Setting waren wundervoll und deswegen kann ich das Buch einfach nur weiter empfehlen...

• Jeaniene Frost - „Blutrote Küsse"

15. January 2017 um 02:00

Wie ich zu diesem Buch gekommen bin: Ehrlich gesagt habe ich von diesem Buch zuvor nicht viel gehört, doch Gott sei dank kenne meine Eltern meinen Büchergeschmack gut genug und haben wieder einmal voll ins Schwarze getroffen... Meine Meinung: Ich war anfangs etwas skeptisch und habe mich nicht ran getraut, doch irgendwann hat es mir dann gereicht und ich wollte endlich dahinter kommen. Ich kann nur sagen, dass sich das definitiv gelohnt hat. Ja, ich gebe zu das es an einigen wenigen Stellen ein klein wenig zu viel war, wenn ihr wisst was ich meine. Stellen, die mich sehr an Fifty Shades erinnert haben. Das Gesamtpacket jedoch hat auf jeden fall Eindruck hinterlassen. Den Anfang fand ich besonders spannend, wo sich die  beiden kennenlernten. Ich war ein wenig überrumpelt, besonders ´wegen Cathrine, die ich mir komplett anders vorgestellt hatte, jedoch positiv überrascht wurde. Bones, gefiel mir auf den ersten Blick sofort. Sie passen einfach super zusammen. Ich kann es auf jeden fall jedem empfehlen, der unwiderstehliche Liebe und ein bisschen Gefahr sucht.

• Ganz großer Suchtfaktor - unbedingt lesen!

Wortkunstsalat

Wortkunstsalat

28. December 2016 um 00:00

Hier habt ihr meinen Salat: Zu aller erst muss ich euch hier und heute gestehen: Ich bin verliebt! Und zwar in Bones. Und wer ist schuld?Die liebe Maike von Kunterbunte Flaschenpost! Ja genau Maike, du bist schuld, dass ich leide und Bones jetzt bereits schmerzlich vermisse.Aber hey, ohne dich hätte ich ihn auch niemals kennen gelernt, denn auf dieses Buch (oder eher diese Reihe) bin ich nurdank dir gestoßen  Ich habe das Buch also mit Maike und der entzückenden Kaddy von Kaddy-KD in meiner allerersten Leserunde gelesen. Und es war einfach klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass es solch einen Spaß macht, sich mit anderen während des Lesens auszutauschen. Und dabei sind so einige lustige Wortwechsel gefallen. Aber nun dann doch mal zum Buch: Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch so sehr verschlungen habe, wie diesen erstenTeil der Cat & Bones Reihe. Der Schreibstil von Jeaniene Frost ist teilweise so derb und auch so lustig, dass es einfach eine Freude war.Es ist großartig, wenn man ein Buch findet, dass kein müder Abklatsch der ganzen anderen Vampir-Storys ist und einen frischenWind in dieses Genre bringt. Die Protagonisten sind einfach einmalig. Cat ist endlich mal eine weibliche Hauptfigur, die nicht durch ihre Schüchternheit einemBad-Boy unterliegt und mit ihren naiv-dummen Taten den Leser zum Wahnsinn treibt.Nein, sie ist frech, sexy, mutig und einfach total interessant.Bones ist so detailliert beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, er stände vor mir. Er wird so sexy und doch gefährlich beschrieben, dassman jede guten Vorsätze einfach über den Haufen werfen würde, um ihm nahe zu sein. Deshalb rate ich euch einfach: Holt euch dieses Buch!!!Wenn ihr es nicht tut, dann seid ihr selbst schuld   Meine Bewertung:

hauntedcupcake

hauntedcupcake

31. July 2016 um 14:49

Inhalt Cat Crawford ist halb Vampirin, halb Mensch - das ungewollte Ergebnis einer schrecklichen Vergewaltigung. Um damit klar zu kommen und ihre Mutter zu rächen, spürt sie Vampire auf und tötet diese. Eines Tages gelangt sie aber an Bones, einen Vampir, der sich nicht so einfach erledigen lässt und sie gefangen nimmt. Er lässt sie am Leben, aber nur unter der Bedingung, dass sie fortan gemeinsam auf die Jagd gehen - denn Bones ist einer besonder mächtigen und grausamen Vampirsippe auf der Spur. Bei der Zusammenarbeit muss Cat feststellen, dass nicht alle Untote böse sind, denn Bones bringt ihr ganzes Leben durcheinander... Meine Meinung Der erste Band um Cat und Bones beginnt damit, dass Cat in der Nacht von einer Polizeipatrouille angehalten wird und ziemlich in Erklärungsnot gerät, da sie hinten auf dem Pick-Up eine Leiche mitführt. Mit viel Charme und Humor bugsiert sie sich aus der Situation und den Leser mitten ins Geschehen. Mir hat der angenehme Schreibstil sehr gut gefallen, ebenso die tollen Portionen Humor und Sarkasmus. Die Autorin hat es geschafft, dass ich die Protagonistin sofort in mein Herz geschlossen habe. Die Geschichte ist sehr spannend und manchmal wahnsinnig rasant aufgebaut, ständig passiert etwas und ich war richtiggehend gefesselt von ihr. Dennoch - mir hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt, der letzte Funke, keine Ahnung, wie ich das Beschreiben soll. Ausserdem hat mich die Gewalt im Endkampf etwas gestört, zumal das Buch vorher nicht ganz so krass war. Setting "Blutrote Küsse" spielt in den USA, mehrheitlich in Teilen von Ohio, wo Cat aufgewachsen ist und lebt. Zeit verbringt der Leser auch in einer Höhle, die Bones Unterschlupf bietet, einem kuriosen aber interessanten Untoten-Club und unterwegs im Wald oder auf der Strasse. Ansonsten wurde nicht viel Zeit auf das Setting verschwendet, dies ist in Urban Fantasy für mich aber auch nicht weiter wichtig. Charaktere Catherine Crawford, Cat genannt, wuchs in dem Wissen auf, anders zu sein. Erst als sie 16 wurde, hat ihre Mutter ihr offenbart, dass sie zur Hälfte Vampir ist. Die Mutter hegt einen fürchterlichen Groll gegen die Untoten und Cat geht deswegen für sie auf Vampirjagd. Dass es nicht nur bösartige Kreaturen gibt, kommt ihr dabei nicht in den Sinn... bis sie Bones als Opfer auswählt. Cat ist eine tolle, sympathische und sehr starke Protagonistin, die aber ein wenig verunsichert ist durch ihre Vergangenheit. Bones wurde vor über 200 Jahren zum Vampir und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Artgenossen zu jagen, die besonders grausam sind. Er ist ein wirklich gelungener Charakter und ich bin ein wenig verliebt in ihn... Fazit Ein spannender und äusserst unterhaltsamer Auftakt zu einer Reihe voller Vampire, Geister, Ghule und anderen Kreaturen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

• Heiß und Blutig ;)

JanineAussi

JanineAussi

02. June 2016 um 02:11

Das Buch ist von Anfang an spannend und flüssig geschrieben. ich habe während der gesamten Zeit mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. das Buch wird mit jeder Seite aufbauender. Ein unwiederstehliches Paar

• Lieblingsbuch

dearie_kat

dearie_kat

25. May 2016 um 13:19

Ich weis nicht wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe, aber es gehört eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern. In der Welt die Jeaniene Frost erschafft gibt es nicht nur Vampire sondern auch andere Kreaturen (manche erst in späteren Teilen), was mich vor allem begeistert hat. Der Witz und Sarkasmus zwischen Bones und Cat ist einfach legendär und man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Die Liebesgeschichte ist wunderbar geschrieben und auch wenn sie relativ schnell voranschreitet so kann sie mich vollkommen überzeugen. Naja als 200 Jahre alter Vampir geht das verlieben schon mal schneller, schließlich weis Mann was er will :D Am Ende des Buches hieß es bei mir sofort "brauche den zweiten Teil!!!"

• Cat&Bones, düster, erotisch

13. May 2016 um 12:07

Cat, halb Vampir/Mensch wurde von ihrer Mutter angetrieben Vampire zu töten. Da Cat´s Mutter von einem Vampir vergewaltigt worden ist, sieht sie nur Abschaum in den Gestalten. So zieht Cat nachts los um diese Aufgabe zu erfüllen wobei sie auf den sehr alten, aber gut aussehenden Bones trifft. Bones ist ein Vampir. Cat will Bones erledigen, doch Bones ist zu stark für Cat. Bones hat Cat überwältigt. Wird Cat nun den Pakt mit dem Teufel eingehen oder die Happy Hour für Bones werden?

• Jeaniene Frost - Blutrote Küsse

ShellyArgeneau

ShellyArgeneau

28. April 2016 um 20:52

Inhalt:Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ...Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...Meine Meinung:Drei Worte: ICH LIEBE ES    Das ist einer der coolsten, lustigsten und spannendsten Reihen überhaupt. Die Reihe lese ich jetzt zum zweiten mal und ich musste wieder endlos lachen sowie den Atem anhalten. Bones ist einfach der geilste Vampir überhaupt und Cat einer der tollsten Vampirjägerinnen. Wo ich das Buch zum ersten mal gelesen habe, habe ich es in weniger als 2 Tagen durchgelesen und genauso war es dieses Mal auch. Wie sich Cat und Bones kennen gelernt haben ist einfach mega witzig und auch schockierend. Zumindest fand ich es schockierend als ich es zum ersten Mal gelesen habe. Jetzt finde ich es total witzig. Es passieren so viele Sachen die so krass lustig sind, ich konnte manchmal gar nicht mehr aufhören zu lachen und was mir selbst sagt das diese Reihe einer der besten Reihen überhaupt ist, ist das ich selbst an Bones denken muss wenn ich nicht gerade lese. Hier sind super tolle Charaktere sowie eine perfekte Story und auch wenn man es nicht sofort merkt, es ist eines der schönsten Liebesgeschichten überhaupt. Was soll ich jetzt noch groß sagen?  Ich kann euch die Reihe nur empfehlen.

• Night Huntress 01 - Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Julchen2230

Julchen2230

08. March 2016 um 19:17

Night Huntress 01 - Blutrote Küsse von Jeaniene Frost Ausgabe: Taschenbuch* Preis: 7,95 € Verlag: Blanvalet Erscheinungsdatum: 7. September 2009 *Auch als eBook erhältlich Klappentext: Düster, gefährlich, erotisch Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe … Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ... Meine Meinung: Mir gefiel die Geschichte wirklich sehr. Ich mochte den Verlauf und dass es immer spannend blieb. Auch fand ich schön, dass man richtig das Kennenlernen und Zusammenwachsen der Hauptprotagonisten mitbekam. Ich fand es gut, dass man richtig von der Geschichte eingenommen war und immer wissen wollte, wie es weiter ging. Die Liebesgeschichte fand ich richtig schön und auch authentisch, da sich die beiden erst von Zeit zu Zeit einander annäherten. Auch die Erotik kam hier nicht zu kurz und es ging teilweise schon sehr heiß her, was sehr zu den Flirtereien der beiden passte. Das Ende lässt mich persönlich zufrieden und neugierig zurück. Ich bin schon richtig gespannt, was im nächsten Teil noch alles ans Licht kommt und was so alles wieder passieren wird. Der Schreibstil von Jeaniene Frost hat mir sehr gefallen. Ich konnte mich richtig in die Geschichte fallen lassen und war total gefesselt. Auch fand ich gut, dass sie nie Langeweile aufkommen ließ, sondern immer etwas passierte, sodass man immer weiterlesen wollte. Auch die Erotikszenen waren nicht zu übertrieben dargestellt, was ich sehr gut fand. Das Cover finde ich persönlich ganz hübsch. Mir gefällt es, dass die Skyline an die Stadt im Buch erinnert und dass das Mädchen auf dem Cover der Hauptprotagonistin ähnlich sieht. Alles in allem finde ich das Cover echt schön. Die Charaktere fand ich alle sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Cat, die Hauptprotagonistin mochte ich echt gern. Sie hatte witz und war einfach ein taffes Mädel. Ich fand sie einfach toll, weil sie so zielstrebig war und sich durch nichts hat abbringen lassen. Sie war für mich sehr authentisch auch wenn sie manchmal echt überreagiert hat. Bones, den Hauptprotagonisten hab ich direkt ins Herz geschlossen. Ich mochte ebenfalls seine freche Art und wie er Cat immer in Verlegenheit brachte. Auch seine Flirterei mit ihr hat mir sehr gefallen und dass er alles so mit Humor nahm. Ich mochte ihn wirklich gern und fand schön, dass er Cat ein bisschen die Augen geöffnet hat, was Vampire betraf. Der Böse hier hat seine Sache auf jeden Fall auch sehr gut gemacht. Man hat schon hier und da vermutet, wer denn der Drahtzieher bei der ganzen Sache ist aber man bekommt während der Geschichte keine Hinweise und ist total gespannt, wann er denn nun endlich erscheint. Er bekam auf jeden Fall seinen Auftritt, der ebenfalls sehr spannend war. Fazit: Ich bin echt positiv von der Reihe überrascht und bin schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht! Bewertung: 4 von 5 Sterne

Veritas666

Veritas666

04. March 2016 um 10:26

WIe man von meinen Rezis wohl schon weiß bin ich was neue Reihen oder Bücher generell angeht immer total kritisch eingestellt. Zumal es dann auch noch das erste Buch war das ich in der Ich-Form gelesen hab. Doch daran gewöhnte ich mich schnell und verdammt... ich LIEBE dieses Buch es war der absolute Hammer... Bones ist der absolute Hammer und auch Cat hat es mir total angetan. Ich habe es bereits jetzt schon mehr als einmal durch und kann es immer wieder lesen. Die zwei sind zum todschießen ich musste gerade am Anfang immer total lachen. Dennoch ist es eine eher düstere Welt was ich persönlich gut finde. Die Nebencharakteren sind von Gewöhnungsbedürftig bis hinreißend :D Jeder der Fantasy mag in der es um mehr als Vampire geht, die Düster und erotisch ist, ist hiermit bestens bedient.

• weitere